S
sync10
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Moin Leuts
Ich muss mal was Fragen
Ich hatte immer Samsung bis hin zum S4,beim S5 habe ich Nein gesagt und habe mir das G3 geholt was Ich auch Nicht Bereue.
Aber
Die Hotkeys bei G3 da Fehlt mir Irgendwie die der Hotkey für Optionen...
Beim Samsung kann ich zbs wenn ich im Astro Dateimanager bin,den Linken Hotkey benutzen um in das Menü zu kommen bei G3 habe ich das Nicht und komme somit auch Nicht in die Opionen.
Habe Nur die Hotkeys.. Zurück,Home und Fenster
Ich hoffe jemand weis was Ich meine![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Bitte habt Verständnis Ist Mein 1 Lg war vorher Samsung Jünger nur wegen Knox habe Ich abgedankt,sollte jemand auch ein Samsung haben wird er Bestimmt wissen was Ich Meine.
Wie kann Ich die Hotkeys den Bearbeiten das ich 1 Option wieder Bekomme![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Sollte es so ein Thema schon geben also Ich habe Hier gesucht aber genau darüber NICHTS Gefunden
Gruss
Ich muss mal was Fragen
Ich hatte immer Samsung bis hin zum S4,beim S5 habe ich Nein gesagt und habe mir das G3 geholt was Ich auch Nicht Bereue.
Aber
Die Hotkeys bei G3 da Fehlt mir Irgendwie die der Hotkey für Optionen...
Beim Samsung kann ich zbs wenn ich im Astro Dateimanager bin,den Linken Hotkey benutzen um in das Menü zu kommen bei G3 habe ich das Nicht und komme somit auch Nicht in die Opionen.
Habe Nur die Hotkeys.. Zurück,Home und Fenster
Ich hoffe jemand weis was Ich meine
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Bitte habt Verständnis Ist Mein 1 Lg war vorher Samsung Jünger nur wegen Knox habe Ich abgedankt,sollte jemand auch ein Samsung haben wird er Bestimmt wissen was Ich Meine.
Wie kann Ich die Hotkeys den Bearbeiten das ich 1 Option wieder Bekomme
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Sollte es so ein Thema schon geben also Ich habe Hier gesucht aber genau darüber NICHTS Gefunden
Gruss