Hintergrundbild zuschneiden

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chriss0503

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Habe ausversehen beim einstellen meines Hintergrundbildes die falsche app zum zuschneiden verwendet und sie ist nun als standartapp eingestellt. Wie kann ich die standartauswahl wieder rückgängig machen?

Mfg Chriss

Einstellung - Anwendungen - dort die Anwendung suchen und nach Klick auf diese, scrollen bis "Standardeinstellung zurücksetzen"

Hallo gerti75
Ich weiß ja leider nicht welche Anwendung es ist. Da es vom g3 direkt war und ich aber nicht herausfinde welche es war. Hab schon alle apps durch geschaut die direkt von Android bzw vom g3 sind da hab ich aber keine gefunden die ich auf die Standardwerte zurückstellen konnte.

Mfg Chriss

Unter Anwendungen auf den Reiter "Alle" gehen. Dort den Eintrag Galerie suchen und diesen versuchen. Wenn das nicht klappt einfach unter "Alle" die Anwendung suchen.

• Danke
Reaktionen: Elef
Hab ich auch schon durch. Hab auch bei Galerie die Daten gelöscht. Aber hat alles nichts gebracht hab bei alle app auch schon durch geschaut find aber leider auch nichts.

Mfg Chriss

Ändere noch einmal das Hintergrundbild. Wenn Du dann im Modus zuschneiden bist, einfach mal ein Screenshot machen und hier posten. Vielleicht kann jemand anhand des Bildes dann sagen welche Anwendung es ist.

So da ist der Screenshot. Bei dieser zuschneideapp ist es so das ich das Bild nur mit scrolleffekt habe und bei der anderen eben ohne. Und das will ich wieder haben weil mir der scrolleffekt nervt. Und unter Einstellungen Anzeige homescreen kann man den scrolleffekt leider nicht deaktivieren.

Mfg Chriss

Anhänge

• tmp_13558-Screenshot_2015-08-08-13-12-01-1957151552.png
    tmp_13558-Screenshot_2015-08-08-13-12-01-1957151552.png
    283 KB · Aufrufe: 166
Sieht nach QuickPic aus. Kann das sein? Wenn ja,QuickPic mal deinstallieren. Und wenn du dann ein Hintergrund einstellst,solltest gefragt werden welche app du nutzen möchtest.

@Gerti
OK hab es herausgefunden es war der google+ Image viewer der mich geärgert hat.

@Smittels
QuickPic hab ich nicht drauf.

Danke für eure Hilfe.

Mfg Chriss

Zuletzt bearbeitet: