Handy lädt ewig!!!

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lestat1804

lestat1804

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Mir ist gestern aufgefallen,dass mein Handy (16 MB Version)ewig lange gebraucht hat um zu laden! In 1,5 Stunden kamen gerade mal 23% zusammen! Und als ich dann noch ein bissi am Surfen war ist es ausgegangen, weil 0% Akku! Und das mit Ladekabel dran!
Kennt das jemand oder kann mir irgendwie helfen?

Hast du schon mal geschaut ob der USB Pin am Gerät verbogen ist.... War bei mir auch So und ich muss nun jedes mal das lade Kabel schräg von oben einstöpseln damit er lädt ;)

Muss das Kabel vom ersten Tag an von schräg oben einstöpseln! Dachte,das ist normal!

Nein sollte es eigentlich nicht sein

Doch ist es. Ein bisschen schräg von oben muss man bei allen lg g3. Das sorgt aber noch nicht für solch einen fehler. Hast du es denn jetzt nochnal aufgeladen? Wie lange hat es diesmal gedauert? Hattest du wieder plötzlich null prozent akku?

Ja es ist dennoch ein konstruktionsfehler par exzellence

Habe vorm Schlafen den Stecker entfernt und nochmal eingestöpselt! Nach der Vibration habe ich es liegen lassen und heute Morgen war es nach 8 Stunden bei 98%!

Das könnte ein bug sein wo sich das gerät mit einer bestimmten app nicht verträgt. Hatt3 ich nähmlich auch ,erst beim g2 und dann beim g3 .versuch doch mal mit werksreset ohne appsrestorierung und schau obs daran gelegen hat.

Kann man nicht auch App's einzeln deaktivieren und schauen, ob es funzt?

Ja vielleicht ist das ein versuch wert.

Mfg