A
abuchner
Ambitioniertes Mitglied
- 29
Hallo,
in der Anfangszeit des G3 war ich hier recht aktiv
vielleicht erinnern sich Einige.
Es ging jetzt mit dem Austauschgerät auch ein paar Monate gut. Seit ca. 2 Wochen habe ich trotz letzter Firmware vor Lollipop immer mal wieder den Restartbug gehabt. Es startete einfach neu.
Heute Morgen beim Verfassen einer SMS stürzte es einfach ab und lässt sich jetzt nicht mehr anschalten.
Hat jemand eine Idee, wie ich noch an die Fotos komme? Ist natürlich alles länger nicht gesichert
. Wie das bei einem Systemcrash halt immer der Fall ist
.
Der Akku war über nacht aufgeladen und das System ist untouched. Also Original Firmware, kein Root und auch nie irgendwas geflasht.
Probiert habe ich:
Einschaltknopf drücken, Einschaltknopf + Volume Down mit Akku,
Akku rausnehmen,
Fremdes Netzteil/Originalnetzteil mit und ohne Akku für längere Zeit anschließen.
Gibt es irgendwelche Tools, die das Gerät am PC auslesen?
Der PC erkennt, dass ein Gerät angeschlossen wird. Also Windows 8 gibt einen Signalton von sich.
LG PC-Suite erkennt Nichts...
Hat irgendjemand eine Idee?
in der Anfangszeit des G3 war ich hier recht aktiv
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Es ging jetzt mit dem Austauschgerät auch ein paar Monate gut. Seit ca. 2 Wochen habe ich trotz letzter Firmware vor Lollipop immer mal wieder den Restartbug gehabt. Es startete einfach neu.
Heute Morgen beim Verfassen einer SMS stürzte es einfach ab und lässt sich jetzt nicht mehr anschalten.
Hat jemand eine Idee, wie ich noch an die Fotos komme? Ist natürlich alles länger nicht gesichert
![Lol :lol: :lol:](/styles/uix/ah/smilies/lol.gif.pagespeed.ce.hDc5qVKU_Q.gif)
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Der Akku war über nacht aufgeladen und das System ist untouched. Also Original Firmware, kein Root und auch nie irgendwas geflasht.
Probiert habe ich:
Einschaltknopf drücken, Einschaltknopf + Volume Down mit Akku,
Akku rausnehmen,
Fremdes Netzteil/Originalnetzteil mit und ohne Akku für längere Zeit anschließen.
Gibt es irgendwelche Tools, die das Gerät am PC auslesen?
Der PC erkennt, dass ein Gerät angeschlossen wird. Also Windows 8 gibt einen Signalton von sich.
LG PC-Suite erkennt Nichts...
Hat irgendjemand eine Idee?