H Update unterwegs

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xNExusGnkk schrieb:
Ich will die sau hässlichen Softkeys ned :D

Die neuen Softkeys sind Teil von Googles Material Design und gehören zu Lollipop dazu. Andere Hersteller werden quasi "gezwungen" es zu übernehmen.

LG hätte ruhig mal die ganze UI etwas näher an lollipop bringen können statt nur die Tasten zu ändern

• Danke
Reaktionen: NI20 und Sascha94
Mal ne Frage....

Habe auch seit heute morgen das Update drauf. Habe auch einen Factoryreset gemacht. Aber jetzt ist mir aufgefallen, das dass mit dem Nock-On nicht immer funktioniert.... Mit dem Power Button klappt das Aufwecken ganz normal...

Hat das auch schon einer bemerkt?

Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir völlig normal und zuverlässig.
Ohne Factoryreset

Eventuell wieder unter Einstellungen aktivieren...:sly:
Edit: oh ich hab das "nicht immer" überlesen...sorry

Hab das update auch heut mprgen geladen. Die Buttons unten sind anders, was noch anders is weiss ich net ;)

Ich habe dann auch mal mein G3 das OTA Update auf 5.0 machen lassen (und damit Root entfernt). Direkt danach hat er das Update auf 5.01 geladen. Mal gucken, ob der Homescreen-Bug und die Micro-Ruckler damit weg sind. Sonst kann ich ja immer noch zurück auf 4.4 mit Root.

Wie 5.01?

Ah, mein Fehler. Ich meine 20h. Hab wohl die Wechstaben verbuchselt.

Hab die neue seit gestern drauf alles extrem schnell und flüssig, Akku hält fühlbar und sichtbar langer...

Akku hält bei mir wie vor dem Update,bin sehr zufrieden

Anhänge

• 1423337023392.jpg
    1423337023392.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 511
Der Akku hält merklich besser.
Zwischen 20 und 0 Prozent rappelte das G3 mir sonst immer extrem schnell herunter. Seit dem Update ist das nicht mehr so. Ohne Energiesparmodus hält er bei geringer Akkuladung wirklich noch gut durch. Vorausgesetzt natürlich man spielt nicht zu viel mit dem Handy rum.
Werde es demnächst mal ausprobieren, wie es mit Energiesparmodus funktioniert.

Des weiteren habe ich das Gefühl, dass das Handy bei einem Neustart ein wenig schneller hochfährt. Ansonsten rennt es, wie bereits berichtet, merklich schneller und noch ein Tick flüssiger.

Woran macht ihr fest,dass der akku länger hält? Kommt ihr seit dem update auf ne höhere DOT time? Bei mir hat sich durch das update nämlich an der performance nichts geändert.

Bei mir auch nicht, lief vorher schon klasse

Hey :D

Seit ich V20H auf meinem G3 habe funktioniert Smart Cleaning nicht mehr.
Weis jmd wieso ?

Smart Cleaning läuft bei mir ohne Probleme
Habe ebenfalls 20H drauf

Bei mir funktioniert smart Lock nicht mehr.....

Richte es noch einmal neu ein.
Ich hatte das Problem auch schon mal nach dem 20E Update.
Aber danach ging alles wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann wirklich nicht meckern seit dem Update ist die Akkulaufzeit um ca. ein Viertel länger, Sound per BT aptX ist extrem besser und kein Knacken. Alles extrem Flüssig. Hatte lange das Sony Z2 aber das G3 ist deutlich besser und Laden mache ich eh immer Zur Nacht...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Habe keine Probleme wie manche hier beschrieben...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Akku Laden über Wireless geht auch schneller...

• Danke
Reaktionen: sven78bln