Google Play Handyabrechnung

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

meins611

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo, ich habe seit kurzem ein neues Handy und kann auf einmal nicht mehr im PlayStore mit Google Play bezahlen. Mit meinem Nexus mit der gleichen Karte ging es aber nicht mit dem LG G3. Ich hab Mobilcom-Debitel im D2 Netz.

Wisst ihr da was?

Es würde helfen, wenn du das Problem genauer beschreiben würdest. Was machst du, was passiert dann, kommt eine Fehlermeldung etc.

Handyrechnung zeigt er garnicht mehr an das geht überhaupt nicht und bei Paypal sagt er Fehler mit der Zahlungsmethode.

Also du hast versucht im playstore eine neue zahlungsmethode einzurichten? Habe das gerade getestet. Abrechnung über Provider und PayPal gehen bei mir. Google Konto wirst du wohl eingerichtet haben. Hast du vor der Inbetriebnahme einen werksreset gemacht (falls das Handy gebraucht ist)? Wenn nicht könnte noch alter Kram stören

Klar komplett nieder gemacht ... Abrechnung über Mobilfunkabrechnung wird nichtmal angezeigt. PayPal ist eingerichtet er sagt aber fehler

Sorry. Dann muss ich passen. Könnte dir nur empfehlen, alles noch mal platt zu machen. Aber einen vergleichbaren Fehler hatte ich noch nicht. Viel Erfolg noch

Ich habe die selbe SIM. Bei mir wird es auch nicht mehr angeboten über Handyrechnung.

Komisch...