Google Patch Update (V20f)

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die als Backup gespeicherten Einstellungen und LG Apps mit wieder habe herstellen lassen?

Problem gelöst. Es lag an einer App, die hatte nur ein Androidmännchen als Icon, hatte wohl Probleme mit der Anpassung auf 5.0. Diese App deinstalliert und wieder installiert und schwubs.......läuft wie ne eins :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Typ3Typ
btw: das google-update (f) bezieht sich lediglich auf die länderspezifischen Übersetzungen der Google-Apps, z. B. Google Play Books heisst jetzt Google- Play Bücher und Play Movies jetzt Play Filme. :cool2:

spica schrieb:
btw: das google-update (f) bezieht sich lediglich auf die länderspezifischen Übersetzungen der Google-Apps, z. B. Google Play Books heisst jetzt Google- Play Bücher und Play Movies jetzt Play Filme. :cool2:

Blödsinn... Hab 20E und da ist das auch gedeutscht .

@spica: Dafür würde ein einfaches Update über den Play Store reichen.

324189e51e254452f54bfe3cb6772885.jpg

Hat jemand eine Idee,worauf sich diese Aussage bezieht?Habe kein Widget da.
Widget konnte nicht hinzugefügt werden.
Habt Ihr das auch???
Es ist seit Lollipop so.

bei mir befindet sich die Google Suche dort...hast du die vll. deaktiviert ?

Jepp, da ist der Platz für die Googlesuche

Stimmt,habe ich deaktiviert.
Danke.

Wo oder wie kann man diese wieder aktivieren? Den Punkt laufende Anwendungen habe ich bei mir nicht. Wie ist das bei euch?

Normal hast du doch unter "Anwendungen" den Punkt "wird ausgeführt". Und auch müsstest du den Punkt oder Reiter "deaktivieren" haben. Dort kannst du alles was du deaktiviert hast wieder aktivieren

Hmm... Habe alles versucht aber bei mir sieht das nur so aus

Anhänge

• Screenshot_2015-01-06-23-11-53.png
    Screenshot_2015-01-06-23-11-53.png
    203,3 KB · Aufrufe: 349
Systemeinstellungen -> Allgemein --> Anwendungen --> Reiter "Deaktivieren"

Liest Du Dir die Antworten/ Beiträge auch mal durch? Was habe ich denn genau 2 über Dir (Post 71) geschrieben? Das scheint wohl nicht geholfen zu haben oder das Problem zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich ihm den genauen Weg in dieses Menü beschrieben, nachdem deine geile Beschreibung ihm offenbar nicht geholfen hat. Offensichtlich war er der Meinung, dass "Anwendungen" die Übersicht der letzten Anwendungen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LGG2kitkat2 schrieb:
Normal hast du doch unter "Anwendungen" den Punkt "wird ausgeführt". Und auch müsstest du den Punkt oder Reiter "deaktivieren" haben. Dort kannst du alles was du deaktiviert hast wieder aktivieren

Erstmal vielen Dank für eure Antworten, den Punkt mit den deaktivierten Apps gibt es bei mir nicht. Auch habe ich seit Lollipop diese Schwierigkeiten mit Homescreen Abstürzen.

Das Rom ist bei mir original, erst OTA und jetzt nochmal mit PC Suite geflasht. Hat keine Besserung ergeben.

Was meint ihr - Zeit für nen Fullwipe und CSE-flash?

Irgendwas scheint hier jedenfalls faul zu sein.

Viele Grüße Georg

Guten Morgen, ich habe jetzt einige Beiträge editiert bzw. gelöscht. Es wäre mehr als nett, wenn sich hier alle an die Netiquette halten würden. Nochmal so ein Theater wie von manchen hier und es wird Warnungen bzw. Verwarnungen geben.
Danke

• Danke
Reaktionen: Totora
Mein Wecker hat heute morgen keinen Ton von sich gegeben... Hängt das mit lollipop zusammen?

Fangen wir mal ganz banal an:

Hast du evtl. den "Bitte nicht stören Modus" aktiv gehabt?

Oder beim Wecker mal die Lautstärke und Weckton überprüfen. (Dort wo man die Weckzeit einstellt etwas nach unten scrollen)

Und nein, Lollipop hat daran keine Schuld. Funzt wie unter KK auch.

Nicht ganz richtig, der Unterschied zu KK ist doch etwas größer.
Unter dem "Bitte nicht stören Modus" musst du statt "alle" den Modus "Priorität" auswählen, sonst bleibt der Wecker stumm. Da gelangst du über die Laut/Leise Wippe hin. Ich finde diese Lösung auch mehr als schlecht durchdacht, ist aber nun leider erst mal so. Unter KitKat hat der Wecker auch im Lautlos-Modus ganz normal geklingelt.

Aber da das ganze absolut nix mit dem Google-Patch Update zu tun hat, würde ich dir empfehlen mal in die entsprechenden Threads zu dem Thema zu schauen.