2
2shi
Erfahrenes Mitglied
- 39
Bei mir ist es auch so aber schon seit dem lollipop update...dachte es wäre normal
hab das Handy erst seit Montag ner Woche ...stört mich aber auch nicht da ich ohnehin nicht oft mein gerät neu starte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
drehzahl schrieb:Also ich habe mir mit 3-Fach Tap mal mehrere Icons usw. angeschaut, da gibt es nirgendwo Treppeneffekte. Habe auch die 20F drauf, Stocklauncher.
So was wird hier gar nicht gerne gesehen. Es gibt auch gar keinen guten Grund dafür.Nec7 schrieb:Hinweis: Ich habe diesen Beitrag schon im Unterforum zum V20e-Update gepostet, aber ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich ihn hier auch nochmal reinschreibe. Die Sache ist mir nämlich recht wichtig, und könnte auch eine Menge anderer Nutzer betreffen.
Queeky schrieb:So was wird hier gar nicht gerne gesehen. Es gibt auch gar keinen guten Grund dafür.
Meinst du anderen Usern hier sind ihre Probleme nicht auch wichtig? Wenn jeder hier sein Problem gleich in 3 oder 4 oder 5 verschiedenen Threads posten würde, dann würde hier ruck zuck keiner mehr durchblicken.
Ein Problem oder ein Anliegen, ein Thread. Aber keine Doppelpostings.