![apocalypto](/data/avatars/s/40/40146.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.S4sNDQbsxe.jpg)
apocalypto
Neues Mitglied
- 0
hallo,
habe letzte woche einen LG G3 mit Android 6.0 Marshmallow drauf gekauft, bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Meine frage: wie kann ich Gastmodus einstellen ???
z.B: Gast hat " G " als entsperrmuster um zum entsperren und ich einen einen Z.
ich meine , wenn ich das gerät aus( also, nicht komplett ausschalten ) - und wieder einschalte ,
möchte ich, wenn ich das muster G eingebe, in das Gastmodus gelange und wenn ich Z eingebe , das ich meinem Modus gelange. Nur wie richte ich es ein ???????
wäre für jeden ausfürhlichen rat und tip dankbar![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
habe letzte woche einen LG G3 mit Android 6.0 Marshmallow drauf gekauft, bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Meine frage: wie kann ich Gastmodus einstellen ???
z.B: Gast hat " G " als entsperrmuster um zum entsperren und ich einen einen Z.
ich meine , wenn ich das gerät aus( also, nicht komplett ausschalten ) - und wieder einschalte ,
möchte ich, wenn ich das muster G eingebe, in das Gastmodus gelange und wenn ich Z eingebe , das ich meinem Modus gelange. Nur wie richte ich es ein ???????
wäre für jeden ausfürhlichen rat und tip dankbar
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)