Galery kann nicht bearbeiten?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AsusFan

Neues Mitglied
2
Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn i h in der Standard Galary ein Foto öffne und es bearbeiten will öffnet sich immer ein Fenster und fragt ob ich es mit Fotos oder mit quickpic Öffnen will. Warum kann ich diesen Vorgang mit dem setzten eines Standards nicht unterbinden. Und wie bekomm ich diese Fotos app weg? Istdie von Google? Habtihr alternativen zu einem vernünftigen Bild bearbeitungsprogramm bzw eine gute Galary app? Wäre um Hilfe dankbar.

Hast du den Haken auch gesetzt?

Das ist ja das ding. Ich werde nicht gefragt. Würde ihn gerne setzten bei quickpic

Ja wie jetzt. Wirst du gefragt oder nicht? Du hast doch um ersten Post geschrieben das du gefragt wirst

Ja ich werde gefragt mit was ich das Foto bearbeiten will aber mir wird kein hacken angeboten. Ich würde gerne alles mit quickpic machen. Geht das eigentlich auch einzustellen. Das wenn man innerhalb des Kamera Modus aus Fotos geht das man zu quickpic geleitet wird?

AsusFan schrieb:
Das ist ja das ding. Ich werde nicht gefragt. Würde ihn gerne setzten bei quickpic

Mit Fotos meinst du wahrscheinlich die Google+ App, wenn du die deaktivierst wird es wenn du auf bearbeiten klickst direkt mit quickpic geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Alles geklappt. Danke.... Sch.... Google +

Jetzt habe ich nochmal eine Frage. Jetzt kann ich nicht mehr über quickpic auf die sd Karte zugreifen und Fotos löschen. Ich weiss das würde bestimmt ein andere Stelle erklärt jedoch habe ich bisher keine Lösung gefunden. Kann mir da einer helfen oder muss ich wieder auf die alte Galary ausweichen? Ich wollte nichts rooten und so. Vielen dank

Hat da einer eine Tipp wie ich das Problem umgehen kann ?