Galerie App

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jume

Jume

Dauer-User
185
Tagchen,

ich konnte bis vor kurzen in selbstaufgenommenen Videos (welche ich mir ansehe), welche in 4K waren, hereinzoomen. Nun nach dem Update (vermute ich) geht es nicht mehr, war das Bestandteil des Updates oder könnte es ein Softwareproblem sein ?

Hat vielleicht jemand die selben Erfahrungen gemacht ?

:wubwub::wubwub::wubwub::thumbsup::thumbup::tongue::drool::flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein Video in 4K aufgenommen. Beim abspielen konnte ich problemlos hineinzoomen.

• Danke
Reaktionen: Jume
Das ist ja merkwürdig, bei mir funktioniert es nicht mehr :/

Sowas ärgerliches.. hast du dein Gerät auch auf ART umgestellt ?

Hat denn keiner eine Idee woran es liegen könnte ?

Versuch doch mal, den Cache der App zu löschen. Vllt. hilft das ja.

• Danke
Haut leider auch nicht hin ...arggg

Nee, habe nichts umgestellt bei mir.

Hab es auch mit ART u Dalvik versucht aber ist immer das selbe

Anders herum gefragt: Geht es bei älteren Videos, bei denen es vorher definitiv ging, jetzt auf einmal nicht mehr? Oder passiert das nur bei neu gedrehten Videos?

• Danke
Jume versuch doch mal ne alternativ Gallery, kann da QuickPic empfehlen.

Es geht bei keinem Video, ob alt oder neu, leider. Ich werde mal den Tip mit der alternativen Gallerie versuchen.

Edit:

Großes Dankeschön an euch alle, die ihr mir versucht habt zu helfen :)

Wie ein Wunder, funktioniert es nun nachdem ich die Quickpic App installiert habe wieder :D

Echt merkwürdig hehe

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, bist du sicher, dass du die Videos mit der Galerie-App schaust? Ich habe gerade mal probiert, ein Video damit zu öffnen (benutze sonst auch QuickPic / bzw. für Videos den MX Player), aber er spielt das Video nicht in der Galerie-App selbst ab.

Werden die Videos bei dir von der App "Videos" abgespielt? Auch dafür kann man die Daten / den Cache löschen. Die App ist bei mir in Version 4.20.26. Zoomen funktioniert dort bei mir.

Ich sag ja QuickPic wirds richten.:D

Löst aber nicht das Problem :D

Nicht wirklich es umgeht es halt.:D
Die Hersteller Gallery-Apps sind mir eh immer zu blöde, ich benutz die bei überhaupt keinem Gerät mehr.
QuickPic auf allen Geräten und gut war es, und hatte bis jetzt nie mehr irgendwelche Probleme was ne Gallery angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja klar, ich geh in die Galerie und klicke auf ein Video, öffnen tut er es wohl in der Video App. Das funktionierte aber nicht richtig, jetzt geht es wieder... Gott sei Dank hehe