G3 wird warm beim aufladen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iCharlieDevice

iCharlieDevice

Ambitioniertes Mitglied
14
Hey zusammen,

ich habe jetzt keinen passenden Thread gefunden um das Problem zu posten, deswegen hab ich mal ein neues Thema erstellt.... hoffe das passt :)

Ich merke das mein G3 beim aufladen, speziell wenn ich das kabellose Laden verwende ziemlich warm, wenn nicht sogar heiß wird....
Habt Ihr da ähnliche Probleme? Vielleicht sogar beim normalen aufladen mit dem Kabel?

LG

Warum lässt du das Handy nicht einfach in Ruhe laden, oder stört dich jemand auch wenn du schläfst?

Das ist normal das der Akku warm wird, und wenn du das Handy während des ladens, benutzt ist es auch normal das es heiß wird

Wer sagt denn das ich es benutze!? ;) Es liegt auf der Station und wird dann warm...
Das war auch meine Frage, nicht ob das Smartphone warm wird wenn es benutzt wird.

Hi das is völlig normal bei nem Ladestrom von 1,2A! Haste mal Akkus aus dem Modellbau angefasst bei 5A Ladestrom, die werden so heiss da verbrennste dich wirklich dran.

• Danke
Reaktionen: iCharlieDevice
Danke für die Aufklärung! Jetzt weiß ich wieder ein Stück mehr und brauch mir keine Sorgen zu machen :)