C
chicken763
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle.. Da ich mich nicht so gut mit Handys auskenne dachte ich mir wenn ich mir jetzt ein neues Handy kaufe egal ob Nexus htc oder sony oder so wie ich das g3.. habe ich das neuste und schnellste Innenleben was es derzeit auf dem Markt gibt...Wie kann es dann sein das wenn ich das g3 starte das Wetter widget kurz verschwindet..manche apps und Programme sich verzögert öffnen oder reagieren.. Am meisten nervt mich das die Tastatur beim schreiben hängt oder einfriert.. drücke ich r passiert nix drücke noch 3 mal dann geht sie wieder und ich habe 4 r da stehen..Bei meinem Nexus 3 war das nie der fall..Habe mir auch schon die Google Tastatur draufgemacht aber da ist es auch so..Viele sagen auch das liegt an der Software des Herstellers..Aber warum machen die von Lg dann so mist drauf die schädigen sich ja dann selber..Mein kumpel hat ein iphone 6 der unterschied ist unglaublich..Da läuft alles blitzschnell..Das Problem ist halt das man so Sachen erst sieht wenn man das gerät gut glaubens schon gekauft hat..wirklich ärgerlich.Dachte nie das ein neues gerät mit so einem Innenleben langsamer ist als ältere Geräte..Oder wie neue (iphone)..wird so was besser durch updates oder muss ich damit leben.. eh schon traurig das man soviele updates bringen muss weil es heiss wird aus geht und und ..hätte vielleicht die finger davon lassen sollen..Was habt ihr für Erfahrungen..Mfg Alex... achso noch was: muss mann nach jedem update das Gerät auf Werkszustand wiederherstellen???Da nervt wenn alles weg ist und man alles wieder machen muss..
Zuletzt bearbeitet: