![RaupeAR](/data/avatars/s/61/61838.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.jwg-K-16Nl.jpg)
RaupeAR
Erfahrenes Mitglied
- 15
Habe mir ein G3 gebraucht/defekt gekauft welches wohl noch bis zum LG Logo startet.
Nun ist es da und ich habe alles probiert aber das Ding macht wirklich garnichts.
-keine LED
-kein Laden weder Induktiv noch mit Kabel
-Display geht nicht an
-wird mit keiner Tastenkombi am PC erkannt
-habe mit vollem Anker Akku von meiem anderen G3 probiert, am Akku kann es also nicht liegen...
-zwei USB Kabel von beiden Geräten haben es auch nicht gebracht
Optisch ist das Gerät wie neu, alle iO aber keine Garantie zumindest nichts schriftliches
Habt ihr vieleicht Ideeen was ich probieren kann? Habe auch keine Ahnung was drauf ist (FW, 16/32G Version) oder was mein Vorbesitzer mit gemacht hat, der antwortet mir auch nicht.
Bitte um Hilfe und werde auch alle eventuellen Vorschläge probieren...
Nun ist es da und ich habe alles probiert aber das Ding macht wirklich garnichts.
-keine LED
-kein Laden weder Induktiv noch mit Kabel
-Display geht nicht an
-wird mit keiner Tastenkombi am PC erkannt
-habe mit vollem Anker Akku von meiem anderen G3 probiert, am Akku kann es also nicht liegen...
-zwei USB Kabel von beiden Geräten haben es auch nicht gebracht
Optisch ist das Gerät wie neu, alle iO aber keine Garantie zumindest nichts schriftliches
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Habt ihr vieleicht Ideeen was ich probieren kann? Habe auch keine Ahnung was drauf ist (FW, 16/32G Version) oder was mein Vorbesitzer mit gemacht hat, der antwortet mir auch nicht.
Bitte um Hilfe und werde auch alle eventuellen Vorschläge probieren...