J
johan1996
Neues Mitglied
- 1
Hallo.
die Uhrzeit zeigt wie verzweifelt ich bin .
Gerät heute angekommen alles gut und schön. Bisschen mit dem Gerät befreundet und wollte es dan anschließend rooten. Towelroot ging nicht , über ADB (lgg3root.com) tutorial auch nicht geklappt .
Weiteren one-click-root Kingoroot gefunden. Hat alles geklappt , jedoch wollte ich nicht die SuperSu von denen benutzen sondern den "standart".
How to replace KingUser with SuperSU
diesen Link gefunden und gemacht und naja ... nun kann ich nix machen , habe schon 5 mal nen Hard Reset versucht und komme immer wieder rein jedoch nur die Navigation bar ist sichtbar und und oben durch die benachrichtung komme ich in die Einstellung. Dort unter Anwendungen ist die verdamme Kingroot immer noch da![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Wie kann ich jetzt komplett das Handy zurücksetzen wie vor knapp 12 std...![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
die Uhrzeit zeigt wie verzweifelt ich bin .
Gerät heute angekommen alles gut und schön. Bisschen mit dem Gerät befreundet und wollte es dan anschließend rooten. Towelroot ging nicht , über ADB (lgg3root.com) tutorial auch nicht geklappt .
Weiteren one-click-root Kingoroot gefunden. Hat alles geklappt , jedoch wollte ich nicht die SuperSu von denen benutzen sondern den "standart".
How to replace KingUser with SuperSU
diesen Link gefunden und gemacht und naja ... nun kann ich nix machen , habe schon 5 mal nen Hard Reset versucht und komme immer wieder rein jedoch nur die Navigation bar ist sichtbar und und oben durch die benachrichtung komme ich in die Einstellung. Dort unter Anwendungen ist die verdamme Kingroot immer noch da
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Wie kann ich jetzt komplett das Handy zurücksetzen wie vor knapp 12 std...
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)