![silencer1979](/data/avatars/s/380/380152.jpg,q1569149551.pagespeed.ce._zJtVIhzal.jpg)
silencer1979
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Jo momentchen...voom schrieb:Bitte gib mal eine genaue Anleitung und/oder einen Link!
LG G3 D858HK Discussions - Post #857
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jo momentchen...voom schrieb:Bitte gib mal eine genaue Anleitung und/oder einen Link!
Bei mir hat es auch erst nach dem fünften mal geklappt.voom schrieb:Danke, das hatte ich sogar schon gesehen, mir war nur der Vorgang zu "unübersichtlich", Kingroot hatte ich schon probiert, aber nur einmal und da ging es nicht...
Hehe...anleitung für twrp oder files per pm?voom schrieb:Ernsthaft? Eine kleine Anleitung oder Screenshot "welchen Knopf man drücken muss" um wenigstens das ZIP mit den Dateien im Forum zu finden wäre ja schon ein Anfang... Die weitere Erklärung steht ja auch im XDA
Gibt es verschiedene Versionen? Also von der HKG-Version...silencer1979 schrieb:... Achtung das ist D858HK 32 GB!
Hier bitte, die wird funktionieren...neulingLgG3 schrieb:Ja super. Danke. Mache mich jetzt auf die Suche wo ich die Anleitung finde.