Fabian00086
Dauer-User
- 279
spacemanneke schrieb:Nun geflasht hatte ich per kdz und diesem flash tool 2014. Die Rom lief ja auch bzw. der Flash lief durch. Hatte ein Problem mit Android 6 und dem Headset. Wenn ich per Headset ein Telefonat führte dann verstand mich der Gesprächspartner nicht mehr sobald das Display ausging. Ich hörte alles was er sagte, aber mein Gegenüber nicht. >>>>>>>>> 1
Egal das war ein anderes Problem, weswegen ich eigentlich CM 13 probieren wollte. Dazu installierte ich Kingroot (mittlerweile weiß ich das es zwar rootet aber wohl Malware ist) und dazu diese rec lollipop vom Playstore ( dies war wohl der Übeltäter, da nicht mit MM kompatibel). Kingroot lief und rootete das Gerät, dieses Tool vom Playstore zeigte auch an das alles bestens ausgeführt wurde, führte aber zum Tod^^ >>>>>>>> 2
Zu 1: ist das ein typischer Bug, wenn man die KDZ von LG runterlädt? Ich hab mal wegen Root ne Frage gestellt: D85530B_00_1217 gerootet (Android 6) (LG Firmware Updates von anderen Quellen will ich keine Erfahrung hören, es sei der MDE5 Hashwert ist der gleiche)
Zu 2: Kingroot und Audiorec für MM ist ne Malware.. ? aha.. lustig das alle auf diese Methode flashen... wie leichtsinnig.. woher haste die Quelle, dass es verseucht ist? Und lustig ist es, dass es auch ganz einfach geht: D85530B_00_1217 gerootet (Android 6) | Seite 2 zu einfach wie ich finde.. oder es ist einfach ne alte Anleitung kopiert wurden...
Und Jungs: wer das Handy rootet und TWPR installiert und dann noch eine Customer KDZ installiert UND DANN NOCH DAS HANDY KAPUTT macht.. Garantie?? Echt jetzt?? Ich glaube ich Träume