D
diddi8
Neues Mitglied
- 7
Hallo Community,
ich hab folgendes Problem.
Ich hab mein G3 gerootet und mit einem LineageOS versehen - dazu hab ich die OpenGApps mit installiert. Soweit war auch alles im grünen Bereich.
Leider zickte nach 3 Tagen der Play Store herum und wollte ständig eine Authentifizierung haben.
Dies war der Grund, warum ich die OpenGApps über das Recovery nochmals drüberinstallierte.
Nach einem Neustart startete LineageOS ganz normal, fror aber auf dem Startbildschirm ein. Ich entfernte daraufhin den Akku und machte einen Neustart - dieses Mal reichte es leider nur noch bis zum Screen - "Smartphone wird gestartet ...".
Nach einer weiteren Entnahme des Akkus und einem Neustart reichte es gerade noch bis zum LG-Logo und dann war Schluss.
Jetzt komm ich auch mit der Tastenkombination Power und Volume Leise nicht mehr ins Recovery, das LG-Logo geht erst wieder mit einer Akkuentnahme weg.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich doch noch ins Recovery komme?
Der Reset und eine Neuinstallation von LineageOS ist nicht das Problem ...
Bin über jede Hilfe dankbar.
Gruß diddi
ich hab folgendes Problem.
Ich hab mein G3 gerootet und mit einem LineageOS versehen - dazu hab ich die OpenGApps mit installiert. Soweit war auch alles im grünen Bereich.
Leider zickte nach 3 Tagen der Play Store herum und wollte ständig eine Authentifizierung haben.
Dies war der Grund, warum ich die OpenGApps über das Recovery nochmals drüberinstallierte.
Nach einem Neustart startete LineageOS ganz normal, fror aber auf dem Startbildschirm ein. Ich entfernte daraufhin den Akku und machte einen Neustart - dieses Mal reichte es leider nur noch bis zum Screen - "Smartphone wird gestartet ...".
Nach einer weiteren Entnahme des Akkus und einem Neustart reichte es gerade noch bis zum LG-Logo und dann war Schluss.
Jetzt komm ich auch mit der Tastenkombination Power und Volume Leise nicht mehr ins Recovery, das LG-Logo geht erst wieder mit einer Akkuentnahme weg.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich doch noch ins Recovery komme?
Der Reset und eine Neuinstallation von LineageOS ist nicht das Problem ...
Bin über jede Hilfe dankbar.
Gruß diddi