G3 behält Display-Einstellungen nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

godfather1106

Neues Mitglied
3
Hallo Liebe LG Gemeinde

Bin seit ca einer Woche (Stolzer) Besitzer eines LG G3
Im großen und ganzen sehr zufrieden aber eins nervt micht extrem!!!

Ich kann die Bildschirmabschaltung noch 1000 mal auf 2 Minuten setzen, es springt jedesmal wieder auf 30 sekunden zurück. Warum?? gibt es einen Trick?
hab es auch schon auf 1 Minute und 5 etc. getestet. Sobald das Display aus und wieder an geht steht es wieder bei 30 Sekunden.

Auch das Einstellungsmenü steht einmal auf Tab-Ansicht und einmal auf Listenansicht. ohne es manuell verändert zu haben!!!

Bedanke mich schon mal im vorraus!!

Gerät ist ein 16gb Modell mit der Software V10j und Root

Dann würde ich mal ein Werksreset machen.

Hallo,

bevor Du komplett alles löschst, würde ich zunächst lediglich die Daten der Einstellungsapp löschen ;)

Viele Grüße
Handymeister

Ok aber kann es denn sein das das Handy vom ersten Tag an spinnt und die Einstellungen nicht behält?? Hatte ja zudem Zeitpunkt noch nix modifiziert gehabt.
Und eine frage hätte ich dann noch: Bei jedem Neustart kommt in der Statusleiste die Benachrichtigung über die Rechtstexte für LG Software. Sollte man die annehmen?? Weil die ja schon zugriff auf meine Daten etc. haben wollen.

Vielen Dank @Handymeister. Hab gerade mal nachgeschaut aber kann lediglich den cache löschen von der Einstellungsapp oder ein stoppen erzwingen.
Aber selbst diese beiden Optionen haben nix gebracht

Hallo,
Hatte am Anfang auch das Problem.
Bei mir "funkte" die App IntelliScreen mit den Einstellungen dazwischen.

Hab das Handy dann nochmal in den Werkszustand gebracht und jetzt geht es!!
Fand es trotzdem komisch. und mein Titanium Backup wollte auch nicht funktionieren. Aber jetzt hab ichs. Vielen Dank nochmal an alle!!!