G3 Akkudeckel knarzt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bl3d2death

bl3d2death

Dauer-User
389
hallo alle.

ich habe schon im extra thread zu diesem thema gelesen und selbst geschrieben. iwie finde ich aber keine lösung um mein problem zu lösen :|

ich habe bestimmt schon 4-5 akkudeckel für das gerät getestet und dazu auch immer x mal hier und da versucht die stellen mit tesa bzw. isolierklebeband abzukleben. sobald das gerät dann einmal warm wird verzieht sich wieder alles und knarzt an jeder ecke und kante. ich weiß einfach nicht mehr weiter und der support von lg macht ja auch nichts. da darf ich mir auch nur neue teile kaufen die es nicht bessern.

hat jemand noch eine andere idee? auf irgendeine weise muss man das doch wegbekommen :(
wie sieht das denn ansonsten beim g4 aus? ist das dort das selbe problem? ist leider der einzige grund warum ich mir das gerät nicht wieder kaufen würde...

Keine Probleme mit meinem G3. Mein Akkudeckel sitzt bombenfest. Eventuell hast du ein Montagsgerät.
Ich würde das LG G3 insbesondere mit Android 6 jederzeit uneingeschränkt empfehlen. Super Handy, tolle Hardware und auch neu immernoch empfehlenswert. Ich habe Anfang November 2015 für mein LG G3 nagelneu im Angebot nur 229 Euro bezahlt.
Allerdings musste es schon einmal nach LG geschickt werden und das Board wurde ausgetauscht. Lief auch zu meiner Zufriedenheit ab, von daher tolles Handy zu einem super Preis :thumbsup:

Bei mir knarzt, das gute Stück leider auch ein wenig wenn ich unter die Kamera drücke. Aber ich hab es mittlerweile schon ausgeblendet :D

@bl3d2death
Schaue mal bitte in deinen Posteingang und bearbeite den Post oben ein wenig, damit man das ganze bisschen besser lesen kann :thumbsup:

Schon einmal darüber nachgedacht ein Hardcase oder Quick Circle Cover zu nutzen? Vielleicht hilfts ja.

P.S.: bei mir knarzt nix. Kenn das auch nur vom G2.

Habs jetzt nach langer Zeit nochmal mit einem neuen Deckel versucht. Scheint erstmal deutlich besser zu sein so... der Deckel sitzt auch merkbar fester am Gerät. Mal sehen obs auch so bleibt :)

dacapo: also ich bin mit dem Gerät sonst auch sehr zufrieden ;). Musste es leider auch schon einschicken, da an der Klinkenbuchse ein Riss entstanden ist. Wurde aber ohne Probleme behoben (per Rahmentausch).

dadonali: der bearbeiten Button ist blöderweise nicht mehr auswählbar :(

DocNo82: Hatte gesehen, dass dadurch die Abdeckung wegfällt bzw. ersetzt wird. Hasse diese Teile leider, weshalb das keine Option für mich ist.

• Danke
Reaktionen: dadonali