Fragen zum G3

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

richie78

Gast
Hallo,

Mitte nächster Woche bekomme ich mein G3 und will mich schon ein bißchen informieren damit ich dann gleich loslegen kann.

Knock Off mit alternativen Launchner habe ich gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-off-mit-alternativem-launcher.583138.html

Aber wie sieht es mit Knock On aus? Geht das mit alternativen Launcher?

Root:
Hat Root irgendwelche besonderen Nachteile. Bei Sony ist es ja beim z3 so, dass der Bootloader unlocked wird. Und angeblich verschlechtert sich durch den Verlust der DRM Keys das Rauschverhalten der Kamera. Irgendwas in dieser Art beim LG?

Wie ist der Stock Launcher eigentlich? Bin bisher Nova gewöhnt. Hauptsächlich geht es mir um das anpassen der Icons. Ist ja anscheinend auch beim Stock Launcher möglich aber aufwendiger, da man alle Icons einzeln im richtigen Format braucht und nicht einfach ein Icon Pack verwenden kann. Außer eben man hat Root.

Hallo, so Multifragenthreads sollen hier bei AH nicht benutzt werden, sondern pro Thema ein Thread. Allerdings auch nur, wenn diese ganzen Themen nicht schon im Forum vorhanden sind.
Deine angesprochenen Themen wurden hier alle schon behandelt. Knock On funktioniert auch ohne Probleme mit alternativen Launchern wie dem Nova. Für den Rest einfach in den jeweiligen Bereichen (Root) schauen und die Suche benutzen.
Danke
Daher mache ich diesen Thread auch zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.