Frage zum Leuchtring im Quick Circle Cover

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

iloo

Neues Mitglied
0
An alle, die schon ein originales LG G3 Quick Circle Case nutzen, der Ring der kurz aufleuchtet, leuchtet der bei euch so richtig kreisrund ?

Weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll, habe Videos gesehen, da leuchtet der Ring so richtig rundherum, habe aber auch Videos gesehen, da ist es wie bei mir, bei mir leuchtet er oben so ca. 1 cm nicht, ist bedingt dadurch, das das Display oben schon den schwarzen Rand hat, also auch wenn ich den Deckel leicht anhebe und rein luchse, sehe ich das oben ca. 1 cm der Rand schon ist und der Leuchtring dadurch natürlich unterbrochen wird.

Ist das bei euch auch so ? Müßte ja eigentlich !?

Ist nichts schlimmes, nur Interesse von meiner Seite ! Bin sehr zufrieden mit meinem LG G3 :smile:

Ist bei mir genauso ;)

Danke, hatte auch gerade nochmal ein Video im Netz angesehen und da sah man es ganz deutlich, alles richtig so !!!

ganz genauso bei mir...ps, selbst mit dem nachgemachten cover

Welches nachgemachte nutzt du @Onkel?

ein ganz einfaches von ebay für 10 euro. es ersetzt den originalen akkudeckel. allerdings muss ich dadurch auf nfc verzichten

ich würde gerne die farbe vom ring verändern.
mir ist aufgefallen wenn das cover nur minimal verschoben ist, leuchet der ring nicht optimal.
aber mich störts nicht
lg

Der Ring am Cover selbst leuchtet ja nicht. Es ist ja nur ein plastikring der den Inhalt auf dem Bildschirm wiedergibt. Und wenn das Cover verschoben ist wird das aufblitzen des rings am !Bilschirm! nicht korrekt (verschoben) dargestellt. Die Farben lassen sich nicht ändern.

gibt es eine möglichkeite oder eine app das man den leuchtring leuchten lassen kann wenn ein nachricht, email oder sonst was kommt ? am besten auch noch in gewissen zeitabständen also wie art ersatz für die led

Solche eine App habe ich noch nicht gesehen. Wird aber dann ähnlich wie NoLed funktionieren, also Bildschirm an und den Kreis leuchten lassen. Ist nicht gerade Akku sparende Maßnahme.