I
iloo
Neues Mitglied
- 0
An alle, die schon ein originales LG G3 Quick Circle Case nutzen, der Ring der kurz aufleuchtet, leuchtet der bei euch so richtig kreisrund ?
Weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll, habe Videos gesehen, da leuchtet der Ring so richtig rundherum, habe aber auch Videos gesehen, da ist es wie bei mir, bei mir leuchtet er oben so ca. 1 cm nicht, ist bedingt dadurch, das das Display oben schon den schwarzen Rand hat, also auch wenn ich den Deckel leicht anhebe und rein luchse, sehe ich das oben ca. 1 cm der Rand schon ist und der Leuchtring dadurch natürlich unterbrochen wird.
Ist das bei euch auch so ? Müßte ja eigentlich !?
Ist nichts schlimmes, nur Interesse von meiner Seite ! Bin sehr zufrieden mit meinem LG G3![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll, habe Videos gesehen, da leuchtet der Ring so richtig rundherum, habe aber auch Videos gesehen, da ist es wie bei mir, bei mir leuchtet er oben so ca. 1 cm nicht, ist bedingt dadurch, das das Display oben schon den schwarzen Rand hat, also auch wenn ich den Deckel leicht anhebe und rein luchse, sehe ich das oben ca. 1 cm der Rand schon ist und der Leuchtring dadurch natürlich unterbrochen wird.
Ist das bei euch auch so ? Müßte ja eigentlich !?
Ist nichts schlimmes, nur Interesse von meiner Seite ! Bin sehr zufrieden mit meinem LG G3
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)