Firmware v20i aus england neu

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ivbvpcvoelk

ivbvpcvoelk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi forum
Habe eben was endegt eine firmware aus england neu v20i ,ist das android 5.1.1?

Oben rechts gelb download

Wens net geht löschen sorry

Lg G3 Firmware denn link hab ich von da

mal abgesehen von eurer rechtschreibung wüsste ich gerne ob an an der neuen version was dran ist.

So, und jetzt kommen wir zurück zum Thema. Ich hab alles Überflüssige rund um das Abo gelöscht, die Entgleisungen wurden entsprechend den Forumregeln geahndet.

Übrigens habe ich den Link getestet, und er war unauffällig. Keine Abo Falle oder ähnliches. Lediglich ein URL Shortener wurde benutzt - aber das gibt es heute ja an allen Ecken und Enden.

• Danke
Reaktionen: jacker77
frank_m schrieb:
So, und jetzt kommen wir zurück zum Thema. Ich hab alles Überflüssige rund um das Abo gelöscht, die Entgleisungen wurden entsprechend den Forumregeln geahndet.

Übrigens habe ich den Link getestet, und er war unauffällig. Keine Abo Falle oder ähnliches. Lediglich ein URL Shortener wurde benutzt - aber das gibt es heute ja an allen Ecken und Enden.
bitte mein Profil löschen, vielen dank, möchte mich nochmal entschuldigen für die die unangenemheiten gglg boris

@ivbvpcvoelk Wieso Profil löschen? Der Link wurde doch als normal bewertet! Wenn irgendwelche Leute keine Drittanbietersperre usw. haben und Blödsinn machen kannst du mit deinem Link nix dafür.

o.k danke lg boris

Kreuzberg 36er schrieb:
Die V20I gibt's aber schon länger, ganz offiziell
Saubere KDZ gibt's hier bei uns

im web treffe ich öfters mal auf eine neue v20i was mich manches mal verwirrt.

sie soll die europäische version sein und neuer als die globale v20p.

weshalb es ja gut hätte sein können das es wieder eine v20i gibt welche aktualisiert wurde.