Fehlermeldung "Failed to find ELF magic"

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ui_3k1

ui_3k1

Gesperrt
197
Hallo,
ich nutze mein G3 auch zum Programmieren und stolpere nicht selten über unerwartete Meldungen des Systems. Meist dann, wenn ich Logs auslese um Programme zu prüfen.
Eine solche Meldung ist zum Beispiel die Warnung: "Failed to find ELF magic in /system/framework/com.lge.emoji.odex: dey".
Weiß jemand woher die Meldung kommt?
Habe bereits gegoogelt, leider aber nichts gefunden was mich weiterbringt. Auf eine ähnliche Frage (Link) lautete auf Stackoverflow die Antwort, dass diese Frage nichts mit "Programmierung" zu tun hätte und man verwies auf ein Android-Forum.
Deswegen Frage ich hier...

Darüber hinaus bekomme ich noch einen Error "E/ViewRootImpl mIsPenSupport: :false" -> weiß jemand was das ist?
Klingt ja fast so als wenn das Gerät einen Stift als Eingabegerät erwartet?! Hab ich was verpasst?

Ehrlich gesagt ist es ziemlich nervig mit einem Gerät Programme zu prüfen, wenn jede 6te Ausgabe von LG stammt und einem diese einfach wild vor den Latz geknallt wird - kenne ich so auch von keinem anderen Gerät. :confused2:Mittlerweile muss ich ehrlich sagen, dass mir dieser ganze Default-Zwang ziemlich auf die Nerven geht - aber das ist ein anderes Thema.

Weiter ist auffällig, dass die Meldungen gerade dann vermehrt ausgegeben werden, wenn ich wenige Ausgaben starte. Oder umgekehrt: Gebe ich alle 2 Sekunden regelmäßig meine eigenen Meldungen aus, bekomme ich deutlich weniger (ungewollte) System-Logs.

Besten Dank vorab und beste Grüße
Martin