sta3xx
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Die einzige App die bei mir laggt ist tapatalk beim scrollen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Smooth ist sicher sehr subjektiv, insofern haben es die einfach besser als du. Was denkst du, was der Vettel sich denkt, wenn du ihm sagst, du hast ein schnelles Auto ... aber abgesehen davon ...Scoty schrieb:Wenn ich bei vielen Lese das alles smooth ist dann denke ich mir auch meinen Teil weil die Wissen nicht was smooth bedeutet.
Scoty schrieb:Das kleinere Display ist mir egal für die Wartezeit. Aber mir ist das G3 einfach nicht smooth genug. Überall hakt es trotz einiger Optimierungen und anderer Launcher. Das scrollen in einigen Apps ist ein horror oft und das liegt nicht an denn Apps sondern am G3. Ständig eine gedenk sekunde beim öffnen von Apps trotz ART. Einzig die Kamera ist derzeit brauchbar aber sonst habe ich nicht wirklich viel Freude mit dem G3 derzeit. Wenn ich bei vielen Lese das alles smooth ist dann denke ich mir auch meinen Teil weil die Wissen nicht was smooth bedeutet. Die sollen mal ein Nexus 5 testen, dann wissen sie erst was wirklich smooth bedeutet und davon ist das G3 noch sehr sehr weit entfernt. Aber jeder empfindet smooth anders und ich kenne mich sehr gut aus und kann es auch beurteilen da ich schon zahlreiche Handys hatte.
apropos c't....in der vom 26.7 ist ein test aktueller top handys, einschl dem g3, abgedruckt.pspilot schrieb:.....Ich lese z.B. auf dem G3 mittlerweile die c't in deren eigener App und die ist nicht ganz unproblematisch (selbst auf dem iPad). Aber auch die scrollt flüssig.....