treptowers
Dauer-User
- 220
Ganz im Ernst. Wie man den Abschaltebug schönreden kann verstehe ich nicht. Ich bin noch im Urlaub, werde mein G3 definitiv danach abgeben. Jetzt macht es auch noch selbsttätig Fotos... Ne , geht gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls du meinen Beitrag meinst: aber dass die Firmen absolut alles der Gewinnmaximierung unterordnen ist moralisch? Entschuldige, aber im Umgang mit börsennotierten Großunternehmen sollte das Wort "Moral" wirklich nicht bemüht und missbraucht werden .mclanecxantia schrieb:Nicht alles was nicht verboten ist ist auch moralisch i.O.
FabianUH schrieb:Zum Display kann ich sagen, dass es, wie man natürlich vermutet, enorm scharf ist. Ich muss aber sagen, dass der Unterschied zum Display des Galaxy S5, sehr gering ist. Bei den Farben sieht es da schon wieder anders aus. Diese gefielen mir beim Galaxy S5 besser, da sie knackiger waren.