Hyperaemaniac
Neues Mitglied
- 8
Ich mag die LED, weil sie mich vom Nachttisch her nicht mehr regelrecht anschreit
Aber ja, sie wirkt nicht so gut sichtbar wie die anderer Phones.
Aber ja, sie wirkt nicht so gut sichtbar wie die anderer Phones.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte aber dazu erwähnen, dass man damit die Sicherheitsfunktion von LG umgeht und man ggf. sein Handy damit Braten kann.NokiaN95-1 schrieb:Wegen der Helligkeit Reduzierung hilft App aus Playstore:
Lg Brightness Patcher...
Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:
Als Entwickler haut man sich da an die Stirn: die Helligkeitssteuerung einer LED ist wirklich einfacher, als das bekannte Loch in den Schnee zu pi**en - speziell wenn sie eh schon 'gesteuert' ist (blinken kann sie ja schon). Warum sich Firmen da SO anstellen ist völlig unverständlich! Ist doch klar, dass es da unterschiedliche Vorlieben bei den Kunden gibt ... echt dämlich sowas.enemykillerz schrieb:Ich finde die LED so auch besser, schön dezent und nicht so nervig wie beim G2. Aber da gehen die persönlichen Vorlieben auseinander
Nee, kann man leider so nicht sagen. Wenn eine maximale Helligkeit schon per Hardware vorgegeben ist, kann die Software leider nicht weiter aufdrehen. Außerdem bleibt die LED natürlich winzig und zu weit 'drin'.Indurus schrieb:Dann sollte die Helligkeitsregelung für Mod-Entwickler ja keine große Hürde darstellen...?
Tja, da sollten die Firmen halt mal wieder bessere End- und Ausgangskontrollen einführen. Aber das kostet ja wertvolle 'Shareholder-Kohle'. Fakt ist, dass man alles mögliche bekommt. Von echten Defekten, bis fehlendem Zubehör, gelbstichigen oder gleich fleckigen Displays etc. etc. Dass da manche sagen "dann mach ich halt meinen eigenen Test und dazu brauch ich logischerweise mehrere Geräte", kann ich bis zu einem gewissen Punkt verstehen. Dass Amazon mit im Boot sitzt, ist ärgelich für die, aber offenbar auch einkalkuliert, sonst würden sie mehr Druck machen (und das können sie!).Wilder_Wein schrieb:Bei der Rücksendearie ist es nicht verwunderlich, dass Amazon das G3 erst mal überprüfen ließ - wenn ich lese, dass es User gibt, die 3 Geräte bestellen und das Beste behalten, sorry - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln....
mclanecxantia schrieb:Nicht alles was nicht verboten ist ist auch moralisch i.O.
Mournblade schrieb:Aber irgendwie werden solche Probleme immer sehr schnell maßlos hochgeschraubt, wie schon jemand gesagt hat, wenn von 100 Käufern 10 ein wirklich defektes Gerät bekommen sind es genau diese 10 Leute, die in Foren fluchen, die 90 zufriedenen Kunden hört man nicht, dadurch wird alles immer sehr schnell verzerrt.
Mournblade schrieb:Ich habe auch nicht von Einzelfällen gesprochen und nicht geleugnet, das es Bugs gibt, ich frage mich nur, wie das "wirkliche" Verhältnis von zufriedenen und unzufriedenen Käufern aussieht. Es sind ja etwas mehr als 60 G3s verkauft worden, wenn ich mich nicht irre