Erfahrungsberichte zum LG G3

• 990 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meines wird warm und reduziert die Helligkeit.
Über das abschalten kann ich noch Nichts sagen.
Ich bekomme von Amazon ein Austauschgerät und schau mal ob das genau so reagiert.
32 GB Titan...

Black-Angel schrieb:
Ich wurde heute von Amazon angerunfen wegen der Abschaltproblematik und des Displays...ich bekam im Gespräch die Auskunft das Amazon das G3 von ihrer offiziellen Internetseite genommen hat, man es aber noch über 3. Anbieter bestellen könnte...
Also jetzt, kurz nach Mitternacht, ist das Gerät in alles 6 Varianten (3 Farben, 2 Speichergröße) direkt bei Amazon Prime zu bestellen. Sogar das Titanschwarze 32GB, das gestern mal einige Zeit 'offline' war ... seltsam das!

Hmmm....seltsam.....mitlerweile ist das alles ganz schön undurchsichtig....

Danke für die Info....

Ich habe gestern ja schon meine Zufriedenheit mit dem G3 gepostet leider muss ich heute eine doch sehr störende Eigenschaft mitteilen.
Es knarzt auf der Rückseite. So richtig ist es mir erst heut morgen aufgefallen, kam ziemlich plötzlich. Es ist auch nicht so das man viel Druck ausüben muss um es zum knarzen zu bekommen. Dies ist für mich leider auch nicht so prickelnd und gerade knarzt es auch manchmal nur beim tippen. Eigentlich total peinlich für diese Preisklasse und nach 1.5 Wochen Nutzung....hat jemand von euch auch das Problem ?

Kann nichts davon bestätigen. Auch bei stärkerem drücken.

mikasalo schrieb:
Es knarzt auf der Rückseite.

Kann es sein das Du einfach nur Hunger hast und dein Bauch sich beschwert :flapper:

Kann ich auch nicht bestätigen. Schau doch mal, ob der Akku Deckel wirklich richtig sitzt.

Hunger hab ich des Öfteren aber unabhängig mit leerem oder vollem Magen knarzt es trotzdem :) Ja der sitzt richtig drauf. Hab ihn eben noch einmal runter und wieder drauf gemacht wobei ich mir einbilde das es nun weniger geworden ist. Im G2 Forum hatten die das Problem auch und hat hat einer Öl dran geschmiert dann war es wohl weg

Experimente mit WD-40 würde ich persönlich unterlassen :laugh: auch wenn es sonst gegen fast alles hilft :laugh:

Bei sehr leichten Berührungen rund um die Laut und Leise Tasten macht es manchmal leichte Geräusche.
Ist die gleiche Stelle als beim G2.
Stört mich aber nicht.
Da stört mich eher der nicht so gute Empfang in empfangsschwachen Gebieten und auch die nicht so große Wlan Reichweite.
Alles in allem gibt es aber momentan kein besseres Gerät (meiner Meinung nach :))!

Socom schrieb:
Also meines wird warm und reduziert die Helligkeit.
Über das abschalten kann ich noch Nichts sagen.
Ich bekomme von Amazon ein Austauschgerät und schau mal ob das genau so reagiert.
32 GB Titan...

Wegen der Helligkeit Reduzierung hilft App aus Playstore:

Lg Brightness Patcher...:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

mikasalo schrieb:
Ich habe gestern ja schon meine Zufriedenheit mit dem G3 gepostet leider muss ich heute eine doch sehr störende Eigenschaft mitteilen.
Es knarzt auf der Rückseite. So richtig ist es mir erst heut morgen aufgefallen, kam ziemlich plötzlich. Es ist auch nicht so das man viel Druck ausüben muss um es zum knarzen zu bekommen. Dies ist für mich leider auch nicht so prickelnd und gerade knarzt es auch manchmal nur beim tippen. Eigentlich total peinlich für diese Preisklasse und nach 1.5 Wochen Nutzung....hat jemand von euch auch das Problem ?

Habe mal beim G2 mit Wattestäbchen und Silikonspray getränkt ganz fein am Rand vom Akkudeckel langgefahren, danach war beim G2 knarzen weg. g3 im Moment Knarzfrei!

NokiaN95-1 schrieb:
Wegen der Helligkeit Reduzierung hilft App aus Playstore:

Lg Brightness Patcher...:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Habe mal beim G2 mit Wattestäbchen und Silikonspray getränkt ganz fein am Rand vom Akkudeckel langgefahren, danach war beim G2 knarzen weg. g3 im Moment Knarzfrei!
Die App finde ich irgendwie nicht...

Welche App? Finde diese nicht....

Super danke, warte aber mit dem Root noch.

Ok.. Nur mit Root.

Ja mit Root. Aber dank Towelroot in 3 Sekunden erledigt...

ist bei euch die Benachrichtigungs LED auch schwach? ich erkenne kaum,wenn sie leuchtet.

Die Benachrichtigungs-LED ist zumindest sehr unauffällig, weil sie recht klein ist und relativ langsam blinkt. Besonders hell ist sie auch nicht.
Abhilfe schaffen Apps wie "Light Flow", aber irgendwie komme ich damit auch nicht richtig zu recht.

Ja, die Led ist nicht sehr hell. Aber das Hauptproblem ist glaub ich nicht die Leuchtkraft, sondern dass sie so tief eingebaut wurde, man erkennt sie fast nur, wenn man senkrecht von oben auf das Handy schaut, wenn man es in einem Winkel betrachtet, verschwindet die LED. Aber eben nicht weil sie so schwach leuchtet (das wird schon auch ein Mitgrund sein), sondern weil sie so tief sitzt...

@Mariachi: LightFlow ist ein bisschen spießig, aber seit ich unter Einstellungen->Geräteeinstellungen und Root->"HTC alternativer Direktmodus" aktiviert habe, läufts eigentlich problemlos! Aber die Leuchtkraft kann man damit auch nicht erhöhen, allerdings die Blinkfrequenz (sogar bishin zum dauerhaften Leuchten, was ich finde am besten ist)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.