Sie
Gesperrt
- 31
LG hat mit dem G3 auch enorme Probleme - ob ANDERE die auch haben: Interessiert doch keinen Menschen. Wenn Du Dir etwas kaufst und es DREIMAL umtauschst und dann immer noch nicht alles einwandfrei ist: Was bringt es Dir denn dann, wenn der Verkäufer sagt: "Das gibt es woanders auch?" Nix, gar nix! Ich empfinde es einfach als Frechheit ein Gerät dieser Preisklasse auf den Markt zu schmeißen bei dem man den Eindruck gewinnt das ich als Endkunde die Versuchsmaus bin. So gewinnt man keine Kunden: So verliert man sie. Ich sage Dir jetzt schon mal voraus, dass in den nächsten Wochen und Monaten LG von sich Reden machen wird - aber nicht im positiven Sinne, leider.
Und so wie einige von Euch überall schreiben: "Was ihr alle habt, ich bin bestens zufrieden" nehme ich mir das Recht meine Unzufriedenheit und Enttäuschung zu bekunden. Punkt. Ich wettere nicht, ich teile mit. Ich schreibe nirgends: "Kauft das Ding nicht" oder "Alles von LG ist Schrott" - das würde man wettern nennen - und rechtlich noch ganz anders...
Und so wie einige von Euch überall schreiben: "Was ihr alle habt, ich bin bestens zufrieden" nehme ich mir das Recht meine Unzufriedenheit und Enttäuschung zu bekunden. Punkt. Ich wettere nicht, ich teile mit. Ich schreibe nirgends: "Kauft das Ding nicht" oder "Alles von LG ist Schrott" - das würde man wettern nennen - und rechtlich noch ganz anders...