E
enemykillerz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
mariachi84 schrieb:Gestern hatte ich das G3 auch zum ersten mal im Auto per BT angeschlossen. Das mit der App fände ich gar nicht so schlecht, wenn sich BT auf dem Handy dann automatisch aktiviert und deaktiviert. Standardmäßig ist es bei mir nämlich aus und wenn ich erst die Zündung anmache und dann BT auf dem Handy, dann verbindet es nicht mehr automatisch.
Ansonsten läuft BT bei mir insgesamt Top mit allen Geräten, welche ich mit dem G3 getestet habe. Die Qualität ist gut und es gab noch keine unerwarteten Verbindungsabbrüche oder Aussetzer.
Nach einer Woche mit dem G3 habe ich fast gar nichts zu bemängeln. Vielmehr läuft alles wunderbar und flüssig. Keine Ruckler, keine Aussetzer, keine Abstürze. Auch das Display sieht Top aus.
Das hört sich vielleicht an, als wollte ich alles schön reden, aber die Wahrheit ist: Es ist schön, wenn man keine Probleme mit dem Gerät hat
Also ich nutze BT auch im Auto, also sehe da keinen unterschied zur App, wo ist das problem? Ob ich jetzt BT ein oder reaktivere oder die App Starte und schließe? kommt aufs gleiche?