R
Roughnecks
Stamm-User
- 101
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=583742 bitte dort lesen. Du bist nicht die einzige mit dem Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roughnecks schrieb:LG G3 schaltet sich ab - Android-Hilfe.de bitte dort lesen. Du bist nicht die einzige mit dem Problem.
Laurion schrieb:Und Zweitens?
Zu Erstens: Wenn ich 600 Euro für ein Handy ausgebe, dann möchte ich ein Produkt haben das FERTIG ist. Hauptsache mal schnell auf den Markt schmeißen und dann die User als Testkaninchen abwarten lassen?
Kaufst Du Dir auch ein Auto bei dem das Radio nicht geht, die Bremse manchmal irgendwie eiert und die Kiste beim Gas geben stottert? Und sagst Dir dann: "Ach was, kommt bestimmt bald eine Rückrufaktion, dann läuft das wieder rund?
Ist es eigentlich so verdammt schwer für die Hersteller ein Handy zu entwickeln und wenigstens 4 - 8 Wochen die (eingeschworenen) Mitarbeiter die Teile im ALLTAG testen zu lassen? Um eventuelle Fehler und Bugs gar nicht erst dem Endkunden als Testkanninchen zuzumuten?
2.Tasar schrieb:...
Mit dem G3 komme ich im Moment auf rd. 30 Std. mit 4 -5 Std. SOT und das finde ich OK.
Tasar schrieb:...
Für mich ist das G3 im Moment das beste Android Smartphone auf dem Markt.
seid wann braucht es ne app dafür?iqspace schrieb:Was ich auf dem G3 vermisst habe ist eine App wie im HTC One - CAR. Aber auch hier wurde ich im PlayStore fündig: CarHome Ultra - läuft bestens mit der BT Freisprecheinrichtung. App starten > BT wird gestartet und Verbindung zur VW BT FSE wird automatisch hergestellt - App beenden und BT wird deaktiviert.
Schon klar, mir geht es dabei um die grossen Buttons die die Bedienung erheblich erleichtern und auf das Wesentliche beschränken:seid wann braucht es ne app dafür?
zündung an handy verbindet sich, zündung aus handy loggt sich aus.
in der tat......leider kommt das immo noch ein wenig wie lotto spielen.mariachi84 schrieb:Es ist schön, wenn man keine Probleme mit dem Gerät hat
Nee, aber das 5V/2A Teil von Samsung taugt prima und kostet keine 10 bei Amazon.iqspace schrieb:Soweit ich weiss muss man besonders auf die Ampere-Angaben achten und kann wohl nicht einfach ein USB-Netzteil mit 5V/1A nutzen.
he_stheone64 schrieb:Ich kann deinen Frust verstehen, allerdings passen deine Burger und Auto Vergleiche nicht. In beiden Fällen hast Du keine User, welche durch Installation von unzähligen apps extrem viele Unbekannte schaffen, welche kein Hersteller vor Launch seriös alle testen kann..