N
Natascha303
Dauer-User
- 198
Wärmer kalibriert, wie vermutet. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natascha303 schrieb:Also das Weiss geblicher als beim G2?
XtremeAt schrieb:Wie findest du das Display?
Wie siehts mit Hitze Entwicklung aus?
Wie läuft das G3? Smooth oder irgendwelche ruckler?
Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:
Zitat vom Mobilegeeks Test
Wer das Panel des G3 mit den Bildschirmen anderer High-End-Smartphones vergleicht, stellt vielleicht fest, dass das Display etwas gelblich wirkt, während die anderen Bildschirme ein etwas reineres Weiß bieten. Dies ist möglicherweise ein Effekt der hohen Pixeldichte oder einer noch nicht ganz optimalen Kalibrierung. Theoretisch könnte LG hier mit einem Software-Update nachbessern, im Alltag macht sich das Ganze jedoch nicht negativ bemerkbar wer hat schon mehrere aktuelle Flaggschiffe daheim und hält ständig ein HTC One M8 oder ein*Galaxy Note*3 neben das G3? Nichtmal ich.
hamad138 schrieb:Wurde mich uber ein display vergleich zum g2 freuen
Hast du auf ART irgendwelche Apps Probleme gehabt.?bigstar2005 schrieb:Als ich meine Apps installiert habe, ist mir in den Sinn gekommen den Entwicklermodus freizuschalten und von DALVIK auf ART umzustellen, direkter Neustart des Handys nach Bestätigung. Dann hat es ca 20 Minuten gedauert bis das Handy wieder nutzbar war, 202 Apps wurden upgedatet/umgestellt??!!
Masta_Gee81 schrieb:Übrigens es gibt keine Led im Power Button wie bei G2 . Weil das auch viele wissen wollten.