Mark Aber
Enthusiast
- 1.528
Oh, wie die zufriedenen G3 Besitzer sich echauffieren, wenn jemand dem G3 etwas kritischer gegenübersteht oder es gar wagt, es als schlecht darzustellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MPille schrieb:Das Problem bei LG ist einfach, dass Softwareseitig nicht soo viel zu erwarten ist. Da ist ja LG mit Abstand am schlechtesten. Vielleicht machen sie es beim G3 besser.
NoComment812 schrieb:Finde das ganze langsam auch etwas kritisch.
Zum einen klar soll man hier die Mängel erwähnen um anderen einen Fehlkauf zu ersparen. Aber die Frage ist halt dann doch immer wie viele hier Probleme haben im Vergleich zu denen bei denen alles in Ordnung ist?
Ich hab das große Glück eins bekommen zuhaben bei dem alles passt. Hätte ich aber eins mit Mängeln bekommen wäre ich bestimmt auch auch enttäuscht.
Aber vielleicht sollten manche es einfach darauf beruhen lassen und nach vorne schauen
Marzl85 schrieb:Diese arroganten Anführungszeichen kannst du schön für dich behalten.
Denn es gibt Leute, die nicht zu dem einen Prozent mit einem fehlerhaften Gerät gehören.