hamad138
Stamm-User
- 157
Bist du dir sicher? In der korea version gibt es das,.musste auch da seinFB07 schrieb:Ok interessant.. Woher stammen die infos?
Edit: Bei mir gibt es diese beide Optionen nicht im Service-Menü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du dir sicher? In der korea version gibt es das,.musste auch da seinFB07 schrieb:Ok interessant.. Woher stammen die infos?
Edit: Bei mir gibt es diese beide Optionen nicht im Service-Menü
enemykillerz schrieb:Ich glaube nicht dass es eine gute idee ist wenn man den sicherheitshebel auf OFF schiebt und das gerät über die zulässige temperatur betrieben wird, folgeschäden? es hat schon seinen sinn warum das so eingebaut ist.
Ja das aber du musst das auf on stellen, hab ich doch gesagtbigstar2005 schrieb:High Temperature Proberty OFF?? Meinst du diese Option?? Wenn ja, ist bei mir ab Werk schon auf aus!!
Will hier auf die Microruckler eingehen. Wir im Forum, XDA-Dev, wissen nun was es ist!
DER CPU TACKTET NUR BIS 1,728 GHz und fährt weiter runter damit es nicht zu heiß wird! Anstatt auf die vollen 2,458 GHz permanent zurück zu greifen, AKKUHALBER!
Marzl85 schrieb:So ein Quatsch, installiere dir CPU Spy und staune.