Erfahrungsberichte zum LG G3

• 990 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FB07 schrieb:
Ok interessant.. Woher stammen die infos?

Edit: Bei mir gibt es diese beide Optionen nicht im Service-Menü
Bist du dir sicher? In der korea version gibt es das,.musste auch da sein

Ja also CPU Throttling gibt es nicht

enemykillerz schrieb:
Ich glaube nicht dass es eine gute idee ist wenn man den sicherheitshebel auf OFF schiebt und das gerät über die zulässige temperatur betrieben wird, folgeschäden? es hat schon seinen sinn warum das so eingebaut ist.

High Temperature Proberty OFF?? Meinst du diese Option?? Wenn ja, ist bei mir ab Werk schon auf aus!!

Hab das G3 seit Heute Mittag. Also ich habe nichts zu meckern. Keines der genannten Probleme ist bei mir vorhanden. Für mich ein Top Phone !

Eine Frage habe ich. Wo ist denn die Einstellung zum Rufnummer unterdrücken/zeigen ? Habe nichts dazu gefunden.

Einstellungen, netzwerke, anruf, privatsphärenschutz

Telefon öffnen - Einstellungen - Privatsphärenschutz

Er meint mit Sicherheit die eigene Nummer

Telefon-App starten und dann auf zusätzliche GSM-Anrufeinstellungen klicken

Danke euch allen. Unter GSM Einstellungen habe ich es gefunden. Merci

Hallo,

ich komme vom Nexus 4, welches ich nach einer kurzen Gewohnheit doch ganz gut mit meinen relativ kleinen Händen, auch einhändig, bedienen konnte.

Beim G3 fällt es mir doch schon schwerer es mit nur einer Hand z.B. den Browser inkl. Adresseingabe zu bedienen, da es mir doch in der Hand hin und herrutscht.

Wie ist das denn bei Euch? Kommt Ihr mit der Bedienung bei der Größe gut klar?

Nun, ich komme so 3/4 des Handys mit einer Hand klar. die wichtigsten Apps habe ich mir in den Bereich gesetzt.

Ich komme vom Galaxy S1, hab dann letztes Jahr im September für 14 Tage ein M7 gehabt und die reklamation hat bis zu dieser Woche gedauert.

Und vom S1 zum G3 ist schon ein Riesen Schritt. Aber finde es sehr angenehm damit umzugehen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Hand ist durchtrainiert obwohl ich auch nicht große Hände hab. Hatte die ganze Note Serie. Man gewöhnt sich daran ob groß oder klein.

bigstar2005 schrieb:
High Temperature Proberty OFF?? Meinst du diese Option?? Wenn ja, ist bei mir ab Werk schon auf aus!!
Ja das aber du musst das auf on stellen, hab ich doch gesagt

• Danke
Reaktionen: bigstar2005
Da ich keinen passenden Thread zu den Mikrorucklern finde..

Hier ein Zitat aus ner Amazon Rezension

Will hier auf die Microruckler eingehen. Wir im Forum, XDA-Dev, wissen nun was es ist!
DER CPU TACKTET NUR BIS 1,728 GHz und fährt weiter runter damit es nicht zu heiß wird! Anstatt auf die vollen 2,458 GHz permanent zurück zu greifen, AKKUHALBER!

So ein Quatsch, installiere dir CPU Spy und staune. ;)

Ich habe kein G3. Wollte nur posten was ich so gelesen habe :)

Das Problem scheint das User irgendwas posten was Sie gelesen haben und deshalb das G3 so zerissen wird. Ich würde wirklich nur was negatives schreiben wenn ich die Erfahrung an meinem eigenen G3 gemacht hätte. Weil so wird das meiner Meinung nach total zerrissen.

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer, Jesuit, Marzl85 und eine weitere Person
Das ist deine Meinung.
Der User hat erwähnt dass sie das im XDA gemerkt haben..
Deshalb..
Uns das G3 wird wohl nicht wegen der CPU so zerrissen sondern eher wegen dem Display und den ganzen Bugs wie das abschalten ;)

Marzl hat ausserdem sofort bestätigt dass es nicht so ist..
Na gut.. Dann werde ich eben keine möglichen Ursachen für Bugs mehr posten..

Marzl85 schrieb:
So ein Quatsch, installiere dir CPU Spy und staune. ;)

Vorallem würde man dann mit Antutu auch keine 36.000 Punkte erreichen mit 1.7 GHz

Ich habe es jetzt 6 Tage und meine Zufriedenheit wächst von Tag zu Tag. Ich habe keine Bugs bisher, Akku erlaubt mir ca. 5.30 Display On bei Auto Helligkeit auf jetzt sogar 100‰. Den Vergleich mit dem HTC weiß habe ich aufgegeben, da jedes Display andere Stärken und Schwächen hat und die Performance ist ebenfalls gut (wenn auch nicht überragend) mit Nova, ART und reduzierten Animationen.

Letztendlich ist das Display zu Größe Verhältnis perfekt, die Kamera ist top und ich mag das Gesamt Paket. Vor allem bei Videos und in der Galerie ist das Display dann tatsächlich beeindruckend. Wer Pech mit Überhitzung hat, sollte das Gerät tauschen, zumal bei solchen Geräten dann sicher auch Lags auftreten. Wenn es dann immer noch nicht passt, eben umtauschen. Ansonsten liegt es in der Natur von Foren, das die zufriedenen User entspannt das Gerät nutzen und die unzufriedenen eben hier posten. That's (Forum) life, sollte aber niemand davon abhalten sein Glück selbst zu versuchen.

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer und treptowers
Status
Für weitere Antworten geschlossen.