Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.670
Der Fluch von Tapatalk also
Habe es jetzt angepasst.
Habe es jetzt angepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Indurus schrieb:Update von mir: Zweiter Tag, zweiter Ladezyklus. Ich kontne schon mit dem ersten Zyklus sehr gut leben, der Zweite scheint gleich noch um einiegs besser zu sein. 3h15 undocked, immer noch 100% bei leichter Nutzung (gestern nach ca. 1h30 auf 99%). Wenn das für den dritten und vierten Zyklus dann weiterhin in leichten Schritten nach oben geht, sind meine anfänglichen Akkusorgen dahin!
mariachi84 schrieb:Was sonst noch auffiel: Wenn GPS nicht aktiviert ist, scheitert McAfee bei der Ortung des Geräts. Das können andere Anbieter besser, welche das Gerät zum Beispiel anhand der Funkzelle trotzdem relativ präzise orten können. McAfee war allerdings meilenweit vom tatsächlichen Standort des Gerätes entfernt. Und da ich GPS nicht standardmäßig aktiv habe, ist diese Funktion für mich nutzlos.