Fuhrmann
Dauer-User
- 661
Am selben Ort mit nur 3g D1 Netz eingestellt:
G2 3 Balken,
G3 1-2 Balken (schwankt)
G2 3 Balken,
G3 1-2 Balken (schwankt)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mreo schrieb:Also bei mir ist der Empfang ziemlich gleich zum Vorgänger (G2)
Sowohl "dBm" als auch "ASU" Werte sind nahezu ident. Zumindest laut Network Signal Info.
Handymeister schrieb:Das kann ich absolut bestätigen. G2 und G3 gleichzeitig nebeneinander an verschiedenen Orten mit T-Mobile Vertragskarte und die Werte sind gleich! Also zumindest in Bezug auf das G2 keine Verschlechterung, aber leider auch keine Verbesserung
Der Neue schrieb:Hallo!
Wollte mir am WE das G3 Angebot mit Uhr bei Amazon hoeln, habe aber vorher noch mal etwas nach Infos zum G3 gegoogelt und bin da auf der Connect Seite auf die schlechte Empfangsqualität gestoßen was dort bemängelt wurde. Habe dann ma das G3 mit meinem G2 verglichen und die Werte des G3 sind ja um einiges Schlechter als bei meinem G2 und das sogar nur bei GMS also bei Telefon. Von UMTS garnicht zu reden.
Frage an die G3 Nutzer. Ist das wirklich so schlecht alles also so das man es merkt vor allem wenn man vom G2 zum G3 wechselt?
dummy1001 schrieb:Seit SW 10A - also seit Auslieferung - gab es kein SW Update für das Modem.