N
nero30
Erfahrenes Mitglied
- 121
also der Empfang war bei meinem Galaxy S2 besser, gleicher Ort, gleiches Netz. Das G3 zeigt öfters "kein Netz", selbst wenn es auf GSM-Only steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roughnecks schrieb:Ich muss sagen dass in meinen Augen der Empfang mit dem Handy ziemlich schlecht wird. Da wo ich mit dem Z1 noch Empfang hatte auch wenn es evtl nur noch ein Balken GPRS war, habe ich mit dem G3 keinen mehr. Wenn ich das Akkucover abnehmen wird der Empfang "etwas" besser. Ich weiß nicht ob es nur an Titanschwarz liegt oder ob es auch andere Farben betrifft.
Roughnecks schrieb:Ja du warst gemeint, danke. Also liegt das vermutlich an dem Qi-Element was in den Deckel verbaut ist
TOMMYX schrieb:ich hab jetzt auf 2G/3G umgeschaltet und voher war 2G3G/LTE automatisch eingestellt und diese App installiert:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mcstealthapps.freshnetwork&hl=de
jetzt habe ich anstatt 1 Strich immerhin 4 Striche was voher nicht möglich war