S
Sleepwalker
Dauer-User
- 237
Dann ist das wohl ein Antennencase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke mal an der Anzahl der Balken kann man nicht die Empfangsqualität festmachen. Mit Handy A 2 Balken, mit Handy B 4 Balken. Die Anzahl der Balken könnte man höchstens für Vergleichszwecke heranziehen, bei gleichen Handys und gleicher Firmware.streitwert schrieb:Habe Zuhause noch ein nexus 7 lte. Da habe ich vollen Empfang im gleichen Netz und mit dem G3 1-3 Balken.
Spinnenbein schrieb:Also ich habe das Problem das mein G3 das Netz verliert und erst nach einem Reboot wieder welches findet. Kennt jemand einen Workaround?
TheNyan schrieb:Bei mir springt die Qualität oft, vor 10 Sekunden noch keinen Empfang, jetzt 5 Balken. Wenn man mal den Empfang verloren hat dauert es auch sehr lange, bis er wiederkommt. Ich habe außerdem oft den drehenden Kreis, den mal dass das netzsuche heißt.
Sterny90 schrieb:Habe das selbe Problem auch ab und zu.
Also scheinen es wirklich mehrere zu haben und wie es aussieht ist es wohl ein allgemeines Problem des G3.
Also ein Umtauschgrund ist das denke ich nicht.
Ich meine es sind ja nur ein paar Sekunden und dann funktioniert es ja wieder ganz normal.
TheNyan schrieb:... Ich habe außerdem oft den drehenden Kreis, den mal dass das netzsuche heißt.
mystery007 schrieb:Der weiße Kreis bedeutet, dass gerade ein Sync-Vorgang läuft (z. B. mit WhatsApp, Google-Konten, Threema etc.).