Ein paar Fragen vor dem Kauf

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kiki2010

kiki2010

Stamm-User
32
Hallo zusammen,

ich möchte mir eventuell ein G3 kaufen. Da bei unserem MediaMarkt die Testgeräte alle eine "Testsoftware" aufgespielt und ich meine Fragen dort nicht selber testen kann würde mich noch folgendes interessieren.

1. Unterstützt das G3 Apps2SD oder ähnliches?

2. Kann man die Hardwarebuttons mit eigenen Apps belegen, oder nur die voreingestellten beibehalten?

3. Wenn man von unten "ins" Display steicht kommt ein Ring mit Google-Suche usw. kann man diese Apps auch frei konfigurieren?

4. Wie mache ich Multiselect in der Gallery (nicht nur zum löschen, sondern auch z.B. zum Teilen mehrerer Bilder)?

5. Sind die "floating Apps" auch frei konfigurierbar oder funktionieren nur bestimmte (Taschenrechner usw.)?

Vielen Dank für Eure Hilfe
kiki2010

P.S. Ich habe leider keinen Beitrag für allgemeine Fragen gefunden, sorry. Sonst hätte ich kein neues Thema eröffnet.

Also..

1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. Aktion wählen (Löschen, Teilen, etc.) und dann die betr. Bilder markieren.
5. Nicht konfigurierbar, nur die voreingestellten Apps.

mit root mag das anders aussehen....

• Danke
Reaktionen: kiki2010
2. und 3. gehen nicht standardmäßig aber mit der G3 Tweaks-Box (die braucht allerdings root)

kiki2010 schrieb:
P.S. Ich habe leider keinen Beitrag für allgemeine Fragen gefunden, sorry. Sonst hätte ich kein neues Thema eröffnet.

Hallo,

genau das hat auch seinen Grund. Jeder Thread hat genau ein Thema und solche persönlichen Sammelthreads mit mehreren Themen sind nicht erwünscht. Da Deine Fragen auch bereits beantwortet worden sind, schließe ich hier nun.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.