![zeroone19](/data/avatars/s/205/205178.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.gf6L0Dg8Yf.jpg)
zeroone19
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich habe ein G3 mit 16gb speicher, also die "kleine" Version mit Firmware V20h-EUR-xx und Android 5.0.
Da mich das ziemlich nervt das LG beim Sperrbildschirm die Anzahl der Benachrichtigungen auf 2 Stück begrenzt (wer denkt sich nur so etwas aus?!) habe ich mir neulich den HiLocker geholt (Google Play Store link) da bei dem die Anzahl der Benachrichtigungen nicht limitiert ist und er auch bei der Eingabe des PINs schneller und besser reagiert als der Stock LG Sperrbildschirm.
Jetzt habe ich das Problem das ich ab und zu einen doppelten Sperrbildschirm habe und bekomme das irgendwie nicht in den Griff...![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
In den Bedienungshilfen habe ich HiLocker aktiviert. Er funktioniert auch sonst tadellos. Nur eben manchmal nicht. Dann kommt erst der LG Stock Sperrbildschirm und danach wird mir erst der HiLocker angezeigt... Beheben lässt sich das dann nur durch einen Neustart...![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Wobei ich es schon strange finde das man den LG Sperrbildschirm sonst auch nicht komplett deaktivieren kann...
Bin Dankbar für alle Tips!
Da mich das ziemlich nervt das LG beim Sperrbildschirm die Anzahl der Benachrichtigungen auf 2 Stück begrenzt (wer denkt sich nur so etwas aus?!) habe ich mir neulich den HiLocker geholt (Google Play Store link) da bei dem die Anzahl der Benachrichtigungen nicht limitiert ist und er auch bei der Eingabe des PINs schneller und besser reagiert als der Stock LG Sperrbildschirm.
Jetzt habe ich das Problem das ich ab und zu einen doppelten Sperrbildschirm habe und bekomme das irgendwie nicht in den Griff...
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
In den Bedienungshilfen habe ich HiLocker aktiviert. Er funktioniert auch sonst tadellos. Nur eben manchmal nicht. Dann kommt erst der LG Stock Sperrbildschirm und danach wird mir erst der HiLocker angezeigt... Beheben lässt sich das dann nur durch einen Neustart...
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Wobei ich es schon strange finde das man den LG Sperrbildschirm sonst auch nicht komplett deaktivieren kann...
Bin Dankbar für alle Tips!