Displayschaden oder LCD fehler?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheNinja114

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
hab seit gerstern auf einmal Pixelfehler, wie genau das heißt weiss ich leider nicht. Habe bereits schon den LG Service geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Dieser Fehler kam auf einmal gestern nacht als ich Musik gehört habe und gleichzeitig gespielt habe. Fehler ist auch beim Booten der Software immer abwechselnde Farbe.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
TheNinja114

IMG-20150201-WA0001.jpg - directupload.net
IMG-20150201-WA0005.jpg - directupload.net

Musst du dann wohl einschicken.

Das Problem ist hab keine Rechnung da ich das G3 gewonnen habe. Support hab ich vor ein paar minuten angeschrieben.

ich hab auch mal ein telefon gewonnen und der lieferschein wurde als garantiebeleg akzeptiert. falls garnix vorhanden ist und LG auch nicht reparieren will, einfach nochmal beim veranstalter nachfragen.
rein rechtlich besteht aber scheinbar kein anspruch auf garantie bei gewinnen

Rechnung ist nicht unbedingt von Nöten. Ich hab mein G2 auch ohne Rechnung eingeschickt. Im Chat wurde mir bestätigt, dass die, wenn keine Rechnung vorhanden ist, nach dem Bau Datum gehen. Das G3 ist noch kein Jahr auf dem Markt. Muss also auch ohne gehen.

Schaut nach einer defekten Grafikeinheit aus. In jedem Falle einmal den Support anschreiben.

So hab am 6.2.15 das Handy eingeschickt gestern gekommen heute abgeholt es war ein: Fehlendes Segment der sub-LCD-Displays daher hab ich ein neues Display bekommen. Keine ahnung wie das passiert ist ;D