Display schaltet nicht mehr automatisch ab

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JobbeDeluxe

JobbeDeluxe

Stamm-User
105
Hallo,

Heute morgen als ich aufgewacht bin war das Display von meinem Handy an und der speerbildschirm war zu sehen. Ich habe ihn entsperrt und habe das Handy gelassen. Aber das Display wurde nur ein bisschen dunkler aber ist nicht ausgegangen. Dann habe ich die hülle zu geklappt. Dann war die Uhr zu sehen, aber Display ging nicht aus. Also Handy neu gestartet. Dann ging das Display automatisch aus. Aber nach ca 1 Minute war es wieder an und ging wieder nicht automatisch aus.

Ich habe eine Stock v20 mit root. Kennt jemand das Problem? Hab ich vielleicht was verstellt oder spinnt das Handy jetzt?

Welche V20?

V20H. Und ich habe ja ein app in Verdacht. Da es kurz nach restart geht.

Dann deaktiviere mal die App.

Ich habe jetzt mal alles deaktiviert was damit zu tun haben könnte. Dann ging es erstmal. Muss jetzt beobachten ob es das wirklich war

Bei mir war die Fritz Fon App der Verursacher. Momentan auch nicht wirklich nutzbar, da nur bei Aufruf der App und Eingabe der Rufnummer per Tastatur ueber die Fritz Box gewaehlt wird. Bei Aufruf der Kontakte erscheint keine Auswahlmoeglichkeit ( Fritz Box oder Mobilfunk ) unter Android 5 und aktueller LG Software.

• Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
War bei mir auch das Problem! Denke ich zumindest. Aber wenn du das jetzt auch sagst dann wird da wohl ein echtes Problem vorliegen

Hatte ich auch vor kurzem. bin in den shop und der nette mann sagte "einschicken!" nach 3 tagen bekam ich ein komplett neues!

Hab das gleiche Problem und auch die Fritz Fon Software draus. Durch einen Neustart kann ich das Problem immer wieder beheben. Momentan läuft es seit 10 Tagen ohne Probleme.

bei mir war es nach den neustart vielleicht für 10 minuten behoben und wenn man mal nicht aufgepasst hat war da schnell der akku leer

Bei mir war es neulich auch wieder da. Hab die Fritz Fon App daeaktiviert und schon ging es wieder. Jetzt hab die Fritz Fon App komplett gelöscht.