Display-Rahmen Verklebung löst sich

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

forlau

Erfahrenes Mitglied
194
Hallo zusammen,

ich habe in der Suche bislang nichts passendes hier finden können bzgl. des LG G3, daher der neue Thread. Ich hatte bei meinem G3 das Problem, das das Display am linken Rand über den Rahmen hinaus ragte. An allen anderen Seiten war der Rahmen höher als das Glas. Ich konnte das Display wieder etwas runter drücken, so daß der Kleber es unten hielt, aber es kam relativ schnell wieder hoch. Zum Testen habe ich mir ein anderes G3 besorgt, bei dem das Display an der gleichen Stelle über den Rahmen hinaus ragte. So gesehen waren beide Displays, wenn man entlang linken Seite des Rahmens schaute, etwas nach oben gewölbt. Ich dachte erst, dass das ein Zufall ist, aber bei einem Gerät bei Saturn war das Display sowohl links als auch rechts nicht fest verklebt mit dem Rahmen. Es wirkte so, als ob es nur oben an der Hörmuschel und unten verklebt war. Ich habe dazu bislang nur einen Thread bei XDA gefunden: [Q] Screen Coming Loose | Verizon LG G3 | XDA Forums

Wie sieht es bei euch aus?

Alles so wie es soll. Alles plan.

Ich verstehe nicht warum man sich überhaupt mit solchen Exemplaren auch nur eine Sekunde länger als nötig abgibt? Sofern das G3 auf legalem Wege erworben wurde, wird es Garantie haben - also weg damit!

Ich hab auch beide wieder zurück gegeben. Beide waren übrigens Titan 32GB. Das erste wurde 07/2014 produziert (gekauft Ende Okt 2014) und das zweite 06/2014 (gekauft Ende Dez 2014!). Ich hätte auch gerne wieder ein G3, aber ich hab keine Lust wieder das Problem zu haben und habe deswegen hier mal gefragt.

Vielleicht handelte es sich doch um Einzelfälle. Mein damaliges Gerät und alle von mir angeschauten waren sehr gut verarbeitet.

Ah ok, gab dein Post nicht her das du sie bereits zurück gegeben hast.

Und manchmal begegnet man dem dummen Zufall öfter als gewöhnlich ;) Ich denke auch das es keine Aussagekraft hat und die Verarbeitung im Allgemeinen sehr gut ist.