Display kaputt?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nexus007

Gast
Hallo,
seit gestern habe ich ein Riesen Problem mit dem Display. Wenn das Display an ist schaltet sich nach paar Minuten aus, das Problem es wird dunkler und dunkler bzw wie ein defekt vom Display.
Mal geht es nach 5 Minuten einfach aus manchmal nach zwei Sekunden.
Vorher ist es wieder passiert beim schreiben. Es wird so dunkel bis es schwarz ist aber das Display ist noch an.
Habe es mehrfach neugestartet da war es auch mal beim Android ladebildschrim passiert.

Jetzt beim schreiben ist es nicht aus gegangen, wo liegt das Problem?

Soll ich es einschicken?
Und wo muss ich genau auf der Seite bei lg die Reparatur beantragen bzw. die Garantie?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Um auszuschließen das es sich um ein Software Problem handelt,
würde ich zuerst ein Werksreset durchführen:
Einstellungen - Sichern und Zurücksetzen - Speicher zurücksetzen ( Nicht die Speicherkarte ! )
Ist unter: Einstellungen - Anzeige - Intelligenter Bildschirm aktiviert ?
Falls keine Maßnahme erfolgreich war hier geht's zum LG Service
er ist sehr schnell und großzügig, Hin & Rückporto werden von LG übernommen :)

Ich habe genau das gleiche Problem gehabt sonst nie was gewesen mit dem LG G3 war immer alles top, und auf einmal Display Schwarz einfach so es ließ sich zwar ab und zu an schalten aber denn ging es wieder schwarz .
Habe auch ein Soft und Hard Reset gemacht und hat nichts gebracht, hab das handy denn bei der Telekom abgegeben und soll nächste woche ein neues kriegen!

Hi, ich habe im Moment das gleiche Problem. Von der einen auf die andere Minute ist das Display ausgegangen und es geht jetzt nicht mehr an. Sehr selten geht das Display kurz an, aber dann ist es deutlich dunkler und es sind Fehler drin. Dann geht es langsam wieder aus.
Wie habt ihr das Problem gelöst? Ich gehe davon aus, dass es ein Hardwaredefekt ist. Damit dürfte ich das Handy dann zum 4. oder 5. mal einschicken. So langsam kann mich LG mal :(

Gruß Eledharad :)