doof
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Haha, super , danke nächstes mal schau ich gleich in die Suche
Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Videos sind geschnitten und ich verliere in 17 min. mit meinem HTC One M7 auch ca. 5% wenn Display an istTasar schrieb:In 17 Min, 5% Akku verloren,hmmm.. na mal abwarten
Tasar schrieb:In 17 Min, 5% Akku verloren,hmmm.. na mal abwarten
Galaxy Domi schrieb:Da das Abdunkeln des Displays hier so häufig angeführt wird:
Das ist kein neues Phänomen und schon gar nicht auf LG beschränkt. Schon mein altes 4X HD hat bei höherer Temperatur abgedunkelt, das G Pro macht es auch.
Bei Samsung ist es ähnlich, das Note 3 und Galaxy Mega tun es, das S4 und Active genauso.
Unterschiedlich ist nur, wie hoch die Wärme sein muss, bis es passiert. Auch hat es sich zwischen verschiedenen Firmwares verändert.
Mich nervt/stört das auch ungemein, allerdings deshalb auf den Kauf verzichten? Die Alternativen sind begrenzt.
Lg Domi.
DPT schrieb:gibt es sogar schon bei XDA
[Fix][APP][PATCH] DISABLE limiting brightness due to heat
allerdings ist die Frage, in wie weit das eine gute Idee ist, das zu deaktivieren...
RomaniaBvB schrieb:G3 Gestern voller Freude erhalten, angemacht, zack- schwarzer,toter Pixel. Könnte kotzen. Hatte letztes Jahr 3 mal das G2 mit toten Pixeln und 2 mal das Nexus (auch von LG) auch tote Pixel. Das geht gar nicht.
Wie sind Sie denn gestorbenRomaniaBvB schrieb:G3 Gestern voller Freude erhalten, angemacht, zack- schwarzer,toter Pixel. Könnte kotzen. Hatte letztes Jahr 3 mal das G2 mit toten Pixeln und 2 mal das Nexus (auch von LG) auch tote Pixel. Das geht gar nicht.
DerMoeter schrieb:Hallo,
hat von euch eigentlich auch jemand das Problem, dass schwarze/graue Schrift auf hellem/weißem Grund extrem unscharf dargestellt wird? Je geringer die Screen-Helligkeit bzw. je kleiner die Schrift, desto sichtbarer wird die Unschärfe.
Gerade in der n-tv-App oder bspw. im GravityBox-Menü sieht die Schrift phasenweise echt miserabel, irgendwie verschwommen aus
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das G3 aufgrund des geschilderten Problems behalten soll - sonst ist es nämlich echt
MfG
Alpenblick schrieb:Wirklich recht Unschön anzusehen.
Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App