New-Bee
Dauer-User
- 482
Zumindest bei dem von AppDated sehe ich keine externe Antenne oben, könnte also wirklich das europäische sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kiezpirat schrieb:Klar sind das beides Korea Modelle, die Videos sind vom 27.5!
hamad138 schrieb:Oder lg hat phonearena bezahlt,was logisch zu sein scheint
rodnheli schrieb:Auch wenn ich mich schon so auf das G3 gefreut habe, kann man wohl mittlerweile was die koreanische Version betrifft sagen, dass sich das QHD Display eher schlecht auf den gesamteindruck des gerätes auswirkt. Für mich wäre/ist eine schlechte displayhelligkeit und noch dazu ein automatisches runterstufen der helligkeit aufgrund zu hoher hitzeentwicklung ein absolutes fail und in dieser Preisklasse ein NOGO.
henic schrieb:Naja, es ist nun mal so das man als einer der ersten Käufer mit dem Risiko leben muß ein Phone zu bekommen das vermutlich in seiner 2 oder 3 Serie leicht verbessert sein wird........
rodnheli schrieb:...Für mich wäre/ist eine schlechte displayhelligkeit und noch dazu ein automatisches runterstufen der helligkeit aufgrund zu hoher hitzeentwicklung ein absolutes fail und in dieser Preisklasse ein NOGO....
doof schrieb:Wie gut ist das Display im Vergleich mit dem HTC onenoder dem g2?
Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App