S
Sleepwalker
Dauer-User
- 237
Du kannst unter den allg. Einstellungen / Eingabehilfen den Kontrast ändern. Wurde hier heute gerade irgendwo gepostet. Einfach den "Ring-Regler" etwas nach unten ziehen. Links/Rechts würde ich nicht empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leitwolf88 schrieb:Hey
hab seit gestern auch nen LG G3 komme vom S3 LTE
Erstmal muss ich sagen das es eine ganz schöne umgewöhnung ist vom Amoled zum IPS.
Auch kommt es mir so vor das dass G2 kräftigere Farben hatte(das war eig. meine erste wahl blos das G3 hab ich sehr günstig bekommen).
Was mir am G3 stört ist der Grauschleicher und die Farben könnten nen tick kräftiger sein.
Kann man da noch was mache sofwaretechnisch?
Zur Cam da fehlt mir auch der schärferegler so wie es beim S3 war bei den Bildern.
Aber jetzt zum Positiven das Display gefällt mir von der Schärfe richtig gut Surfen und zocken macht richtig laune.
Performance ist 1A.(Games) im menüs u.s.w brauch es manchmal doch schon ne gedenksekund.)
Videos sehen dank der hohen Auflösung auch sehr gut aus.
Bilder ist so naja es kann sein das ich einfach die schärfung der Bilder vom S3 einfach verwöhnt bin.
Sound gefällt mir richtig gut da gibts nix zu meckern helligkeit passt auch mehr muss es nicht sein.
Weiß ist Weiß und ich hab auch kein Gelbstich(dafür hat mein S3 nen zimlichen wenn ich es so vergleiche^^)
Im großen und ganzen bin ich super zurfrieden und hab Perf. und Display technisch nen guten Sprung gemacht.
Wenn man den grauschleicher noch nen tick eindämmen könnte und die Farben nen tick kräftiger wärs Perfekt aber man kann ja net alles haben vielleicht tut sich da ja updatemäßig noch was.
thereand schrieb:Das Oversharpening - dieser türkise Cursor ... - kriegt man natürlich nicht so einfach weg, aber mit einer moderaten Bildschirmanpassung sind die Farben wirklich gut.
Mein Kreis sieht jedenfalls so aus :
Imgur
rl2664 schrieb:Jepp, hab ich genauso gemacht. Display scheisse, G3 verkauft.
Offenbar sehen das so einige Käufer so, denn die Neu bez. Gebrauchtpreise sind weit gefallen. Bleibt nur zu hoffen das LG beim G4 ein paar Dinge anders macht und nicht wieder einen Überschärfungsfilter und viel zu warme Displays einbaut oder zumindest dem Kunden die Wahl lässt.