Elco
Dauer-User
- 1.209
Ich werd meins am Montag einschicken. Kann ja nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MintDrops schrieb:...Nun heißt es ein wenig sammeln und schon finden wir die Gelbe Flut an G3s...
bandit1976 schrieb:Und hier dann bitte wieder zurück zum Thema Display des g3! Wie wir jetzt unser Produktionsdatum herausfinden wissen wir jetzt auch. Die Gelbstiche gab es bei verschiedenen Chargen, auch das wurde schon des öfteren hier diskutiert. Es ist nicht möglich durch das Produktionsdatum den Gelbstich einzugrenzen.
Danke!
pspilot schrieb:Willkommen im Club .
Vergebene Liebesmüh. Der Mann hat von der ganzen Thematik soviel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen und bezeichnet schon fast als Grundgesetze zu betrachtende Tatsachen launig als 'Blödsinn'. Was soll man da sagen? Soll mal weiter seine 'Schärfereglung' propagieren .
Klar, nur gehts ja primär gar nicht um Wahrnehmung, sondern um Fakten.
Ich versichere dir, es gibt keinen Effekt zu sehen, die geposteten Bilder sind Quatsch. Es gibt tausend Möglichkeiten solche Halos beim Fotografieren oder bei der Verarbeitung zu erzeugen, auf dem Display sind sie schlicht nicht vorhanden. Ich habe bereits entsprechende Aufnahmen, die muss ich nur noch fürs Forum in Form bringen und ein paar Takte dazu schreiben. Geduld, dann ist alles klar ...