R
rl2664
Dauer-User
- 256
Aber nicht mit Trickster, das startet ohne Root nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ArthurDaley schrieb:Was ist denn das immer für ein herbeigeredeter Quatsch mit Überschärfung¿ Lieber froh sein, dass das Display so scharf ist. Wüsste nicht, was daran schlecht aussieht...
ArthurDaley schrieb:Was ist denn das immer für ein herbeigeredeter Quatsch mit Überschärfung¿ Lieber froh sein, dass das Display so scharf ist. Wüsste nicht, was daran schlecht aussieht...
Bei deinem Display würde mich das krasse Backlight Bleeding wesentlich mehr stören...andrec schrieb:Hallo,
ich habe einen dauerhaft leuchtenden Fleck auf meinem Display entdekt. Ein Pixelfehler scheint es mir aber nicht zu sein. (auf der Linken Seite mittig)
Werd wohl morgen doch nochmal zum MM müssen. Schade.
smartphoenix schrieb:Das ist kein Quatsch, sondern Fakt. LG hat hier einen Schärfefilter eingesetzt, der einen weißen Schein um die Schrift zieht. Dadurch wirkt die Schrift schärfer, weil diese sich besser abhebt. Doch sieht das gelinde gesagt, extrem beschissen aus. Und wenn du mal andere gute Screens nebeneinander legst, dann wirst du diesen Mist selber sehen.
Aha, welche Eigenschaften machen das G3 Display viel besser als das des G2?ArthurDaley schrieb:Kann nix entsprechendes sehen. Hatte ja das G2 vorher und das Display des G3 ist viel besser....abgesehen natürlich vom Stromverbrauch. Da ist in meinen Augen nix überschärft.
mr bo schrieb:Wenn also einer den Unschärfe Effekt hat und sieht, heißt es nicht automatisch, das der andere das selbe Phänomen wahrnimmt auf seinem Gerät.