mclanecxantia
Enthusiast
- 2.963
Geil. Jetzt habe ich auch die neue youtube Version bekommen und kann auf 1440 youtube 2k Videos schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rl2664 schrieb:Regelt die Automatik nicht auch von 0-100% oder wie ist das zu verstehen?
Kann nicht stimmen, stell dein G3 mal auf 0% und Autohelligkeit und gehe in die Sonne...blackn01s3 schrieb:Die Automatik regelt dann nur noch bis zu dem max. eingestellten %-Bereich von dir.
Heißt, setzt du diesen auf 70%, wird die Automatik auch nur bis dahin hoch dimmen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so macht es zumindest mein G3
bin ganz deiner Meinung, wenn die Schärfe vernünftig eingestellt ist, bin ich 100% zufrieden.silv schrieb:die Überschärfung scheint reduziert zu sein, jedoch nicht ganz entfernt. Ich hoffe mal die wird irgendwann entweder ganz rausgenommen oder optional, ist das letzte was mich noch etwas stört am G3.
sta3xx schrieb:Überschärfung ja ne... Fielmann?
KaiOliver schrieb:von Überschärfung absolut nichts zu sehen....
ronson schrieb:was für einen filter nimmst du da?
horn66 schrieb:screen adjuster free
Kickbox schrieb:Nabend,
Ich habe das Display auf Maximum stehen, jedoch auf Automatik. Geht das auch etwas heller, denn es regelt schon sehr heftig runter.
Grüße Kickbox